Hallo,
gibt es ein Programm, das regelmäßig automatisch die Cookies löschen kann? Vielleicht auch noch so, dass man sagen kann, bestimmte Cookies (z.B. von w-w-w) sollen nicht gelöscht werden?
Danke
Nelly
Hallo,
gibt es ein Programm, das regelmäßig automatisch die Cookies löschen kann? Vielleicht auch noch so, dass man sagen kann, bestimmte Cookies (z.B. von w-w-w) sollen nicht gelöscht werden?
Danke
Nelly
Hallo,
gibt es ein Programm, das regelmäßig automatisch die Cookies
löschen kann? Vielleicht auch noch so, dass man sagen kann,
bestimmte Cookies (z.B. von w-w-w) sollen nicht gelöscht
werden?
zum einen gibt es ein Programm (Cookiepal http://www.kburra.com ) mit dem Du auswaehlen kannst, welche Cookies angenommen werden.
Opera und der neue IE und der neue NN koennen das zwar einzeln auch, aber CookiePal fragt alles ab, was Cookies setzen kann (RealPlayer, Morpheus, Browser, …)und die Regeln gelten systemweit.
Oder Du definierts als Speicherplatz fuer die Cookies den Papierkorb 
zum einen gibt es ein Programm (Cookiepal
http://www.kburra.com ) mit dem Du auswaehlen kannst, welche
Cookies angenommen werden.
Opera und der neue IE und der neue NN koennen das zwar einzeln
auch, aber CookiePal fragt alles ab, was Cookies setzen kann
(RealPlayer, Morpheus, Browser, …)und die Regeln gelten
systemweit.
Danke, ich probier es mal aus!
Oder Du definierts als Speicherplatz fuer die Cookies den
Papierkorb
Geht das? Wie denn?
Gruß
Nelly
Hallo,
Oder Du definierts als Speicherplatz fuer die Cookies den
PapierkorbGeht das? Wie denn?
seit ichs geschrieben habe suche ich den Artikel - kann ihn aber nicht mehr finden - jedenfalls im Moment nicht 
*weitersuchend*
Christian
Hallo Nelly,
wie wäre es mit
del c:\windows\cookies*.*
in der Autoexec.bat???
Löscht bei jedem Booten…
grüße
olli
Hi, ich benutze SHUTDOWN PRO 1.22 welches alle TemporARYS NACH EINEM Neustart löscht. Ist ein vielfältiges Prog und Free und braucht kaum Ressourcen. Allerdings weiss ich nicht, ob du es willst das gleichzeitig die TMPs weg sind…