Nuts&bolts

Nachdem ich eben eine Stunde (!) in der Warteschleife der McAfee-Hotline gehangen habe, gebe ich entnervt auf. Mein Problem:
Ich habe mir vor zwei-drei Jahren das Programmpaket Nuts&Bolts gekauft. Nun möchte ich
a) wissen, ob es Win98 tauglich ist,
b) ggf. upgraden.
Auf den diversen Homepages von McAfee gibt es schon lange keine Information mehr darüber. Mittels des Programmteils InstantUpdate ist es mit zumindest gelungen, auf eine FTP-Site vorzudringen. InstantUpdate stellte fest, daß ich die Programmversion 1.00.0003 (3/19/98) habe und daß die neueste Version 98 02-03-99 (05-22-98) sei. Das klang verheissungsvoll, denn die Version 98 ist doch bestimmt Win98fähig, oder?
Ich habe dann das Online Update gestartet, heruntergeladen und ausgeführt. Meine alte Version wurde in einem Ordner \Backup gesichert, doch oh Wunder, die neueste Version entspricht genau der alten! (Windows-Neustart wurde natürlich durchgeführt.)
Als ich InstantUpdate nochmal startete, stellte es wieder fest, daß meine Version veraltet ist.
Besitzt irgendjemand das Programmpaket und kann mir weiterhelfen?
Danke
Roland

Hallo,

ich habe Nuts & Bolts bis zum Frühsommer genutzt, auf WIN98 und es gab hierbei keinerlei Probleme. du solltest es bedenkenlos auf 98 einsetzten können.

Was das Update angeht, ich hab vor einiger Zeit mal läuten hören, dass es seit 98 keine Weiterentwicklung des Utilitie-Paketes mehr geben soll, warum auch immer, da es doch eine echte Alternative zu den Norton Utilties darstellte.

Gruss
Homer

Heisst jetzt McAffee Utilties und ist ein komplett neues Programm-Paket.

Noch mal Homer