Moin,
ich hab hier ein paar Archive (zip und rar), die sich nicht entpacken lassen (CRC-Fehler). Sind die endgültig hin oder kann man da evtl. noch was machen? Auf einzelne Dateien daraus könnte ich verzichten… Die Reparatur-Funktionen von WinACE und WinRAR helfen leider nicht.
TIA & Gruß,
Doc.
welche version von winrar? bei älteren als 2.6 funktioniert die reparaturfunktion zum teil nicht.
wie man es sonst reparieren kann keine ahnung, aber du kannst sie teilsentpacken.
einfach entpacken und wenn das programm nach nem crc-error und deines bestätigen des oks der meldung, bzw. zum beenden des entpackvorgangs die bereits entpackten daten löscht, einfach bevor du eben jenes ok zum beenden des vorgangs drückst, bzw. der crc error meldung, in das entpackverzeichnis gehen und die bereits enpackten daten in ein anderes verzeichnis kopieren.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
welche version von winrar? bei älteren als 2.6 funktioniert
die reparaturfunktion zum teil nicht.
Die neueste, 3.0 glaub ich.
wie man es sonst reparieren kann keine ahnung, aber du kannst
sie teilsentpacken.
einfach entpacken und wenn das programm nach nem crc-error und
deines bestätigen des oks der meldung, bzw. zum beenden des
entpackvorgangs die bereits entpackten daten löscht, einfach
bevor du eben jenes ok zum beenden des vorgangs drückst, bzw.
der crc error meldung, in das entpackverzeichnis gehen und die
bereits enpackten daten in ein anderes verzeichnis kopieren.
Dieses Verfahren funktioniert bei mir nicht!? Eine Datei hab ich mit wüsten Kombinationen aus Repair-Funktion und abstrusen Wechseln des benutzten Entpackers gerettet, fehlt nur noch eine zweite… Na, mal sehen. Irgenwelche weiteren Vorschläge?
Gruß,
Doc.