Computer zeitbegrenzung per software ?

Hallo,ich möchte meinem 14 j.Sohn ein tägliches zeitlimit für seinen PC setzen,da ich nicht immer anwesend bin.Gibt es ein Programm das so etwas erledigt(z.B.Kennwortgeschütz,möglichts nicht „umgehbar“)
gruß
markus flügel

Hallo,ich möchte meinem 14 j.Sohn ein tägliches zeitlimit für
seinen PC setzen,da ich nicht immer anwesend bin.Gibt es ein
Programm das so etwas erledigt(z.B.Kennwortgeschütz,möglichts
nicht „umgehbar“)

Darf es was für Unix/Linux sein oder musst Du Dich von Windows einschränken lassen?

‚at‘ könnte Dir sonst weiterhelfen.

Sebastian

Hallo Markus,

Hallo,ich möchte meinem 14 j.Sohn ein tägliches zeitlimit für
seinen PC setzen,da ich nicht immer anwesend bin.Gibt es ein
Programm das so etwas erledigt(z.B.Kennwortgeschütz,möglichts
nicht „umgehbar“)

Mit WinNT, 2000 bzw. XP geht das mit Bordmitteln. Für Win9x, ME ist mir nichts bekannt. Zu ersterem war in einer der letzten Chip oder PC-Welt ein Tipp dazu, wenn du magst, such ich es heute abend raus.

Gruß,
Macky

Hi Markus

Ich hatte schon jemanden auf die gleiche Frage eine Antwort gegeben. Archiviert unter:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

CU Fr@nkie

The Truth Is Out There … ;o)

(z.B.Kennwortgeschütz,möglichts

nicht „umgehbar“)

Hi
was ist unumgehbar?? Ich kenn deinen Sohn ja nicht, aber ich hatte mal ein ähnliches Problem (also das Problem was dein Sohn wohl bald haben wird), dass sich mit ein wenig Internetrecherche aber in Luft aufgelöst hat.

freak

Erst einmal Dank an alle,das Betriebssystem ist ME ,ich habe auch schon an Schaltuhr und ähnliches gedacht,alle guten Worte helfen langsam nichts mehr und den Computer abschaffen bringt auch nichts.Mein Sohn ist technisch sehr geschickt,also hilft wahrscheinlich nur eine gute Software…???
Norton Internetsecurity bezieht sich nur auf onlinezeit,bzw inhalte,sonst ist mir nichts bekannt. HELP

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Markus

Parents Friend ist das Programm das nicht leicht zu knacken ist und so Deinen Ansprüchen gerecht wird.

Hast Du mein Posting nicht gelesen bzw. dem Link darin nicht gefolgt?

… sonst ist mir nichts bekannt. HELP

Da Du noch immer nach Hilfe rufst.

CU Fr@nkie

The Truth Is Out There … ;o)