Drive imga fehler nr. 1831

hi,

ich bin hier kurz vorm zusammenbruch,

jetzt hab ich mir drive image 2002 gekauft und will mein system sichern …und wenn der 90 % grödelt hat kommt fehler 1831 Image Datei nicht gefunden, son shit, der fehler ist wohl nicht dokumenttiert,

WAS SOLL ICH MACHEN ??

ich hab nen extra partion erstellen lassen und wollt das da rein imgen, und nu geht nix,

hoffnetlich könnt ihr mir helpen

danke schon mal

uwe

Hi,

gib mal noch ein paar Infos:

• Betriebssystem
  • Imageerstellung unter DOS oder Windows
  • Partitionierung

Ciao

hi,

hier ein paar Infos:

• Betriebssystem - W2k
  • Drive Image 2002
  • Imageerstellung Windows
  • Partitionierung auf c, vorher mit driveimage ne partition erstellt

uwe

Hi,

na dann sollte es einfach sein:

Die Imageerstellung unter Windows kann nicht das laufende System sichern. Meckert da Drive Image garnicht?
Du musst also den DOS-Modus nutzen, also mit DriveImage-Diskettensatz booten und Image auf 2. Partition erstellen.

Ciao

Hi,

ne das macht ja DI, die version die ich habe da kannn man alles in windows eingeben und dann fährt der pc runter und sichert im dos modus (denk ich) auf jeden fall meckert er da nicht, mir wär ja schon geholfen, wenn ich den fehler irgendwo beschrieben hätte

uwe

Hi,

also hier mal der Link zur Mastererrorlist http://www.powerquest.com/support/primus/id817.cfm

Also versuchs mal mit Diskettensatz, Aufteilung in CD-große Stücke und wenn garnichts hilft mit Ausschalten der Fehlerprüfung. Noch ne dumme Frage: Passt das Image auf die 2. Partition?

Ciao