Suche Desktop-Programm

Hi,

ich hatte vor längerer Zeit mal ein „Desktop-Hintergrund-Programm“, das hatte (abhängig von der aktuellen Tageszeit) ein anderes Bild als Windows-Hintergrund angezeigt.
Ein Beispiel: Eine Ansicht von der Golden Gate Bridge zu eben verschiedenen Tages- & Nachtzeiten, es gab auch andere Motive, nur kann ich mich an das Eine ziemlich genau erinnern.

Jetzt suche ich das Programm, nur weiss ich weder, wie es heisst, noch von welchem Hersteller das Programm ist :frowning:

Wenn da jemand einen Tip hat, wäre ich sehr dankbar - es muss ja nicht DAS Programm sein, nur sollte es so in der Art sein!

MfG
:wink:

Habe Desktop-Programm…
Hi,
kann es sein, dass du das hier meintest:
http://www.webshots.com???
Wenn nicht: Ist trotzdem gut.
Gruß

freak

Nein, das ist es nicht, ist ja „nur“ ein einfaches Programm für den Desktop…

MfG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Freak,

dort kannst du aber Zeitintervalle einstellen, ich glaube von 15 min bis einen Monat.

Nein, das ist es nicht, ist ja „nur“ ein einfaches Programm
für den Desktop…

MfG

Gruß Thomas
http://www.thomas-lpz.de

Hi,
das Programm kann aber alles, was du wolltest

freak

Hi,
das Programm kann aber alles, was du wolltest

freak

Ja, aber das Problem ist, dass ich nicht so viele Bilder verfügbar habe. :frowning:

Hi,

Ja, aber das Problem ist, dass ich nicht so viele Bilder
verfügbar habe. :frowning:

dann lade dir mal die Updates runter. Jede Kategorie, die du auf der Hauptseite rechts siehst, beinhaltet über 100 Bilder. Wenn das nicht reicht…

freak

Hi,

Ja, aber das Problem ist, dass ich nicht so viele Bilder
verfügbar habe. :frowning:

dann lade dir mal die Updates runter. Jede Kategorie, die du
auf der Hauptseite rechts siehst, beinhaltet über 100 Bilder.
Wenn das nicht reicht…

Nein, ich meine von einer Szene verschiedene Fotos, z.B. am frühen Morgen, Mittags, Abends, Nachts usw…

Hi,
aso das meinst du. Jetzt verstehe ich. Ne das kann das echt nicht, ist aber sonst nicht schlecht…

freak