Hallo,
ich habe mir gerade einen neuen Rechner mit Windows XP zugelegt. Ich möchte meine alte Software Office 97 (Word/Excel) übernehmen.
Ich habe nun gehört, dass sich WinXP und Office 97 nicht vertragen, es evtl. den PC zum Absturz bringt und somit das Betriebssystem neu installiert werden muß.
Was habt ihr für Erfahrung damit gemacht? Wer kann mir sagen, ob diese Information stimmt? Geht die Übernahme überhaupt?
Vielen Dank im voraus für eure Hilfe…Doro
Hi!
Bei mir hats geklappt, aber da ja alle umsteigen und ich gern kompatibel bleib bin ich jetzt auch zumindest bei Office 2000 angelangt
Gruß
freak
Hi Doro,
bei mir läuft die Kombination seit fast einem Jahr einwandfrei ! Keine Einschränkungen, Abstürze oder sonst was.
Nebenbei bemerkt, sind die neueren Versionen von MS Office kompatibel zu den Vorgängerversionen - ich liebe Office 97, weils noch nicht mit so viel Schnickschnack vollgestopft ist und vor allem, weil es nicht meint, für mich denken zu müssen…
Gruß
Peter
Hallo Doro,
ich kann mich meinen Vorrednern nur anchließen. Ich habe auch seit 3 Wochen einen neuen Rechner mit Win XP Home und habe mein gutes, altes Office97 Professional installiert. Es läuft absolut ohne Probleme - nut viel schneller
.
Gruß, Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi an Alle,
dankeschön für eure Antworten. Hab mich daraufhin am Wochenende getraut - und siehe da, es hat einwandfrei geklappt.
Also Danke & schöne Grüße…Doro
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]