kennt jemand ein Programm welches komplette HTML Seiten drucken kann. Beispiel: Ich habe ein Tutorial im HTML Format das eine Index Seite hat und jedes Kapitel ist eine eigene HTML Datei diese sind untereinander mit „Vorherige Seite“ und „Nächste Seite“ verlinkt. Das ganze läßt sich am Bildschirm nur schwer lesen und ich würde es gern ausdrucken, dazu ist es leider nötig jede Seite einzeln aufzurufen und drucken auszuführen. Würd mich über Tips oder Links welche zu einem solch nützlichen Programm führen sehr freuen. (Das Tut kommt auf über 40 Seiten)
Hallo Matthias,
wenn die Indexseite mit den einzelnen Kapiteln verlinkt ist, kannst du folgendes machen: im Internet Explorer gibt es unter Datei/Drucken/Optionen ein Kontrollfeld Alle durch Links verbundenen Dokumente drucken. Wenn du das aktivierst, wird die Indexseite und jede Seite, die mit dieser verlinkt ist gleich mit ausgedruckt. Ob es diese Möglichkeit auch in Netscape gibt weiß ich leider nicht.
Was du auch noch probieren kannst ist, dir die html-Dateien runterzuladen und in ein World Dokument zu importieren. Ist leider etwas aufwendiger, v.a. bei vielen Dateien.