Wer hat Erfahrung mit dem Norton Commander 2.0 für windows?
Ich habe bis jetzt nur die erste Fassung für windows. Lohnt sich der Kaufaufwand von 34,95 €? Hat V 2.0 mehr Betrachter für die Schnellansicht?
Hallo,
mit dem Norton Commander 2.0 für Windows habe ich keine Erfahrungen.
Ist dieser für die neuen Systeme?
Als absolute Alternative kann ich dir den Windowscommander (heisst jetzt Totalcommander) empfehlen. Der hat mind. die gleichen Features und ist frei zu bekommen.
Gruß, olli
Äh, was?
Wer hat Erfahrung mit dem Norton Commander 2.0 für windows?
Hi!
Tschuldigung, mit welchem Windows arbeitest du? 3.1x?
Der Norton Commander ist seit Jahren tot, siehe Link:
(24.11.98: „Die Legende lebt“…)
http://www.symantec.com/region/de/PressCenter/comman…
"
Wie wär’s mit dem Windows-Explorer, oder was spricht heutzutage noch für den NC?
Markus
Hi Markus,
Wie wär’s mit dem Windows-Explorer, oder was spricht
heutzutage noch für den NC?
die integrierte DOS-Befehlszeile mit zusätzlicher Kommandostapel-Verwaltung in Verbindung mit der Möglichkeit, durch Anlegen benutzerdefinierter Suchfilter und gleichzeitiger Ergebnisanzeige im eigenen Fenster mit nur einem Klick in den Stapel Aktionen auszulösen, erleichtert auch im professionellen Bereich die Arbeit erheblich. (kein Scherz)
Grüße McSofa 
Halllo
Besser wäre den windows Commander - gut konfigurierbar -
mit Dos Commando ZEile -
Schaue unter http://www.ghisler.com gibt es auch shareware (glaube ich )
Explorer kann man vergessen - man ist einfach 10 mal schneller und weiss genau was da passiert
uwe
Wie wär’s mit dem Windows-Explorer? Ein Scherz? 
Wie wär’s mit dem Windows-Explorer, oder was spricht
heutzutage noch für den NC?
Die Tatsache, dass man dem Explorer erst mit Programmen wie WinZip, WsFTP, DOS-Commando-Plug-ins, Dateibetrachter, Editoren, mehrfach-Umbenennungstools (außer XP), Unterverzeichnis-Größen-Zähler und -Sortierer, Quickviewer, Kopierfunktionen für Dateien mit Überschreiben oder Überspringen bei vorhanden usw. auf die Sprünge helfen muß, und die Tatsache, daß man ihn 2 x starten muß, wenn man ihn als Dateinmanager einsetzen will.
So viel Installationszeit kann kein Mensch haben 
bye
>Micha
PS: Meine Meinung.
PPS: Überzeugter TotalCommanderUser
PPPS: Einfach mal versuchen!