hallo,
mein teures „Norton Antivirusprogramm für Windows“
hat leider ein Verfalldatum für kostenlose Updates
März 2003 ist Schluß nun:
-einfach deinstallieren und dann wieder ein Jahr?
-reicht das Programm auch ohne updgates?
-34,95€ bez. für das unersätzlich/wichtige
„Norton AntiVirus 2003 Upgrade“?
ääääööö
Friedrich
*PS: auch sehr teuer * Mit dem Kauf von Norton AntiVirus 2003 erhalten Sie ein Jahr lang kostenlose Virendefinitions-Updates. Danach können Sie online ein Jahresabonnement für weitere Updates erwerben
Hallo,
mein teures „Norton Antivirusprogramm für Windows“
hat leider ein Verfalldatum für kostenlose Updates
März 2003 ist Schluß nun:
-einfach deinstallieren und dann wieder ein Jahr?
tja, wenn Du alle Reg - Eintrage findest 
-reicht das Programm auch ohne updgates?
klar - bei allen Viren, die vor Maerz raus- und bei Dir ankommen ja.
Mein Update war uebrigens irgendwie billiger - such doch noch mal auf der Seite.
Ich finde den Preis uebrigens ziemlich ok.
Ich lass mir meine Arbeit auch ganz gerne bezahlen, auch wenn das offensichtlich im Internet unpopulaer scheint.
Greetinx
Christian
http://www.html-workshop.de
Hallo Friedrich,
ich finde 34,95€ ziemlich teuer, da man schon das Paket „Norton Internet Security“ für unter 60€ bekommen kann.
Ich habe mir 2002 das Programm „Norton Antivirus 2002 Professional“ gekauft und habe es, da ich mir einen neuen Rechner zugelegt habe, 2003 installiert und es hat anstandslos funktioniert. Da ich aber auch eine Firewall haben wollte, habe ich mir dann das ganze Paket gekauft.
Das 2002er Programm kannst Du auch von Hand auf den aktuellsten Stand bringen.
Die Website hierfür ist: http://securityresponse.symantec.com/avcenter/downlo…
Es ist eine offizielle Symantec-Website und Du lädst eine ca. 3,4 MB große exe-Datei herunter und die entpackt das aktuellste Antiviren-File automatisch in das richtige Verzeichnis.
Du kannst dies leicht überprüfen, wenn Du doppelt auf den kleinen gelben Monitor in der Task-Leiste klickst. Im Norton-Fenster steht dann bei „Virendefinitionen“ das aktuelle Datum.
Gruß, Jürgen
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]