Hallo Experten
HILFE
Ich habe gerade mein Dialogfenster EIGENSCHAFTEN verloren.
Bis gerade eben ging’s noch, plötzlich öffnete sich das Helpfenster und da ich es für ein versehen hielt habe ich es gleich wieder zugemacht. Danach war es Essig mit Eigenschaften. Ich hab den Compi runter und wieder raufgefahren. Nichts.
Ich gehe auf Eigenschaften ändern. in der Befehlszeile erscheint brav
_properties
und nix passiert – kein Fenster öffnet sich
Bitte helft mir wenn ihr könnt.
Danke
Hallo S.
habe nur LT 2000, da kann ich unter ÄNDERN das Eigenschaftenfenster öffnen…
Alles Gute
olli
Hallo Olli
Ja danke, das konnte ich bis vor 2 h auch. Seit dem eben aus unerfindlichen Gründen nicht mehr. Egal was ich mache
Befehlszeile, Icon, Menüleiste
_alles ohne Erfolg:
Aber vielen Dank Sigi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Sigi,
ah soo… hmm ACad nochmal drüberbügeln, wenn die Menüs nicht mehr klappen???
Viel Erfolg
olli
Moin!
hatte ich auch mal mit dem grossen AutoCAD 2000i. Da half nur noch eine Neuinstallation. Das hatte auch noch andere Nebeneffekte, z.B. ein Doppleklick auf einen DTEXT (einfache Textzeile) öffnete nicht mehr das kleine Fenster zum Ändern des Textes.
Gruss
/Reinhard
Hallo Leute
das Problem ist gelöst und ich poste die Lösung mal kurz hier.
Das Eigenschaften Fenster war nicht weg sondern nur irgendwie außerhalb meiner Bildschirmanzeige gerutscht. Wie das passieren konnte weiß ich auch nicht. Jedenfalls mußte ich die Auflösung des Bildschirms erhöhen und schupp da war es dann ganz am Rand. Fenster in den „Sichtbaren Bereich“ schieben und gut war’s. Mein Problem dabei war nur, daß mein TFT schon auf maximaler Auflösung war und beim dem Versuch diese noch zu erweitern ein kohlrabenschwarzer Bildschirm mit der freundlichen Ansage „Frequenzen werden nicht unterstützt“ die Folge war (ja ich weiß immer erst auf TESTEN gehen und nie gleich auf OK – jetzt bin ich auch schlauer)
Glücklicherweise hatten wir noch eine alte Röhre rumstehen. Also andern Bildschirm anstöpseln. Bildschirmansicht richten. Bildschirmeinstellungen wieder zurückstellen – TFT anstöpseln und „schon“ konnte ich weiteracaden.
Ich hasse Computer.
Liebe Grüße an alle die sich Gedanken gemacht haben Sigi.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]