Treiber für 'HP Photosmart 612' nicht downloadbar

Hallo zusammen,

Ihr seit im Moment meine letzte Rettung!!
Ich benötige für meine Digitalkamera „HP Photosmart 612“ einen passenden Treiber für WinProf.

Ich habe natürlich zu aller erst bei HP nach diesem Treiber gesucht.
Es wird zwar mein Kameratreiber dort gefunden,aber wenn ich den am Ende runterladen möchte(habe alle Orte angeklickt,von wo ich den Treiber runterladen möchte), erscheint eine leere Seite!!!Das heißt mir wird der Download nicht angeboten!!

Ich habe in sämtlichen Suchmaschinen nach diesem Treiber gesucht.Mir wurden auch viele Seiten angezeigt. Aber am Ende bin ich immer durch einen Link wieder bei HP gelandet.

Kann mir sonst einer von Euch diesen Treiber per Email schicken???

Vielen Dank

Olaf

Hallo Olaf,

lt. Auskunft von HP sind für alle HP Photosmart Digitalkameras Standardtreiber für USB Mass Storage verwendbar. Ich kenne Windows nicht, nur Linux, aber USB Mass Storage ist ein Standard für Speichermedien. So was solltest du auch für Windows problemlos finden, eigentlich müsste es auf den Install-CD’s mit drauf sein.
Mit diesem Treiber kannst du deine Kamera wie eine Festplatte verwenden. Du kannst beliebige Daten mit der Maus runterziehen oder auch auf der Kamera speichern. Du kannst die Kamera sogar verwenden, um beliebige Dateien von einem Computer auf einen andere zu übertragen, sozusagen als transportable Festplatte.

Gruß
Tilo