CD Brenner Fehlermeldung -> nicht genügend Spe

Von: , Frage gestellt am Di, 7. Sep 1999

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich bei software ganz richtig bin, aber ich habe ein Brennerproblem :

Yamaha SCSI 4fach Brenner, Software Nero 4.x oder Win On CD 3.6.
Rechner : Intel Pentium P II 400MHz, 64 MB RAM, Betriebsystem Win 98.

wenn ich eine cd copy machen möchte, bricht der brennvorgang oder die simulation nach einer weile mit der fehlermeldung "nicht genügend speicher" ab.
von der festplatte kann ich aber mit 4facher geschwindigkeit brennen, cd copy funktioniert nicht einmal mit einfacher geschwindigkeit.

ich hatte vorher einen 233er rechner, 32mb ram und win 95, da hat es funktioniert.

nun hab ich gehört, daß es bei win98 probleme gibt, weil anscheinend der cache speicher nicht mehr freigegeben wird. kennt jemand dieses problem und wie läßt es sich beheben ??

Ralph

p.s. sorry für das doppelposting, ich hab den artikel bei hardware auch reingesetzt...

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach einer Stunde hilfreich
    Re: CD Brenner Fehlermeldung -> nicht genügend

Wenn es denn am Cache liegt, dann versuche doch mal, den Virtuellen Arbeitsspeicher (Systemeigenschaften) nicht von Windows verwalten zu lassen, sondern stelle ihn selber ein.

Gruß Gilles

2. Antwort von nach 3 Stunden hilfreich
    Re: CD Brenner Fehlermeldung -> nicht genügend

Wirf mal einen Blick auf dein Festplatte. Vielleicht hätte er davon gerne etwas mehr gehabt.

Nils [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!