WinOnCD 3.6???

Von: , Frage gestellt am Fr, 25. Feb 2000

Hallo Leute,
wer kann mir sagen, wie ich die Brennersoftware WinOnCD 3.6 konfigurieren muß, damit ich eine CD auf der Daten, Audio-Tracks, und Videos vorhanden sind brennen kann?

Danke
Manfred :-)

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 5 Tagen hilfreich
    Re: WinOnCD 3.6???

wer kann mir sagen, wie ich die
    Brennersoftware WinOnCD 3.6 konfigurieren
    muß, damit ich eine CD auf der Daten,
    Audio-Tracks, und Videos vorhanden sind
    brennen kann?
    Hmm, was sagt denn das Handbuch?

ciao,
    johnny

• Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
      Re^2: WinOnCD 3.6???

Also wenn ich es frage, gibt es mir keine Antwort (versteht es vielleicht nur hebräisch???)

So long
      Manfred ;-)) [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

2. Antwort von nach 8 Tagen hilfreich
    Re: WinOnCD 3.6???

du gehst einfach beim start con winoncd auf cd-digital-audio. ich nehme einmal an du hast deine musikstuecke auf der platte als *.wav dateien vorliegen. wechsel nun im oberen linken fenster auf das verzeichnis in dem diese files liegen. ziehe die files nun einfach mit der maus in das untere fenster der brenner-software. wenn du nun alle files dorthin copiert hast, kannst du noch die reihenfolge bestimmen indem du sie einfach noch oben oder unten verschiebst.
    wenn du nun alles deinen wuenschen entsprechend fertig hast, brauchst du nur noch den knopf fuers brennen zu druecken. das programm wandelt nun die dateien in das passende format fuer den cd-player um und brennt sie auf die cd.

mfg juergen pix [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!