avi 2 mpeg ... viele auf einen Schlag

Von: , Frage gestellt am Mi, 11. Jun 2003

Hallo,

kann mir einer ein Tool nenne, womit ich mehrere AVI-files auf einmal zu MPG oder MPEG konvertieren kann?

Mache eben mit Winmpg rum, aber da kann man nur jeden separat, dass schockt nicht.

Danke & Gruß, olli

6 Antworten zu dieser Frage

• Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: avi 2 mpeg ... nachtrag ups.

ups... hab ned genau gelesen, du schreibst ja mehrere auf einmal umwandeln... sorry... vergelesen, aber vielleicht kanns ja trotzdem eins von den teilen.

lg,

fred

• Antwort von nach 18 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: avi 2 mpeg ... nachtrag ups.

Hi Fred,

danke für deine Hilfe, die Tools kannte ich alle schon. Aber leider kann man damit auch nur einzeln Umwandeln, zumindest in den Verionen die ich bekommen hatte.

Vielleicht weiss einer was?!

Gruß, olli
        PS: google ist auch mein Freund ;-)

1. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: avi 2 mpeg ... viele auf einen Schlag

Hallo,

hast DU mal nachgesehen, ob man die genannten Programme (avi2mpeg etc.) eventuell per Commandlnie Parametern starten kann? Dann könntest Du das Ganze per Batch laufen lassen.

Daniel

• Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
      Re^2: avi 2 mpeg ... viele auf einen Schlag

Hi Daniel,

nee, hatte ich bisher noch nicht. Muss leider auch ab und an was auf Arbeit tun ;-)
      Hattest du schon die Gelegenheit das heraus zu finden oder weißt du es gar?

Danke & Gruß, olli

2. Antwort von nach einem Tag 0 hilfreich
    Re: avi 2 mpeg ... viele auf einen Schlag

Hi Olli,

Tmpgenc müsste das beherrschen. Schau mal unter -->Datei--> Batch encode o.ä.

Gruß
    Timo [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!