Tastaturpuffer füllen

Von: , Frage gestellt am Fr, 3. Mär 2000

Wer kennt ein Tool, das den Tastaturpuffer nach zeitlichen Vorgaben mit (simulierten) Tastendrücken füllt?
Hintergrund: Ein anderes Programm soll über einen längeren Zeitraum auf diese simulierten Shortcuts reagieren, ohne dass ich selbst die Tastatur bedienen muss.
C.

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: Tastaturpuffer füllen

Du Schelm du!
    Wem willst du vorgaukeln, dass du am Computer "arbeitest"? [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
      tolle Antwort!!!!!

Du Schelm du!
      Wem willst du vorgaukeln, dass du am
      Computer "arbeitest"?
      Danke zunächst mal wieder für eine Antwort, die ja nicht wirklich weiterhilft, gelle?
      Eigentlich will ich alle paar Sekunden einen Videosnapshot machen lassen und da die mitgelieferte Software auf Tasten-Shortcuts reagiert, würde ich das darüber probieren, bevor ich mir für teuer Geld eine zusätzliche Software kaufe.
      Hast Du vielleicht JETZT eine vernünftige Antwort für mich????
      C. Wer kennt ein Tool, das den
      Tastaturpuffer nach zeitlichen Vorgaben
      mit (simulierten) Tastendrücken füllt?
      Hintergrund: Ein anderes Programm soll
      über einen längeren Zeitraum auf diese
      simulierten Shortcuts reagieren, ohne
      dass ich selbst die Tastatur bedienen
      muss.
      C.

2. Antwort von nach 2 Tagen hilfreich
    Re: Tastaturpuffer füllen

auf welche tastenkombi soll es denn reagieren? und (wenn du es weißt) wie ist der titel des programmhauptfensters während dieser aktion? man kann einem programm botschaften senden dazu ist aber der fenstertitel erforderlich.

• Antwort von nach 6 Tagen hilfreich
      Re^2: Tastaturpuffer füllen

Die Tastenkombination kann ich in der Software selbst vorgeben; den genauen Programmtitel hab ich nicht im Kopf.

Das mit den Messages kenn ich wohl, hatte aber keine Lust, selbst ein Programm zu schreiben, wenn es so was evtl schon gibt. Frueher gab es in Windows (v.3?) ja eine Aufzeichnungsmoeglichkeit, die so etwas - glaube ich - auch konnte, aber das habe ich im aktuellen Windows nicht gefunden...
      C. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!