WinOnCD6 Power Edition

Hi,
kann ich das irgendwie auf die DVD Version upgraden? Ich habe nämlich installiert und musste jetzt feststellen das ich keine Video CD’s erstellen kann, der meckert rum,dass das nur mir der DVD Version geht. Auf der Homepage konnte ich aber nichts finden.

Hallo Nicodemus,

Hi,
kann ich das irgendwie auf die DVD Version upgraden?

Ein Upgrade ist nicht vorgesehen. Vermutlich mußt du die DVD-Edition separat kaufen.

Ich habe
nämlich installiert und musste jetzt feststellen das ich keine
Video CD’s erstellen kann, der meckert rum,dass das nur mir
der DVD Version geht.

Wenn Du Video- CDs erstellen willst, das geht mit deiner Version. Wenn du Video- DVDs erstellen willst, dann brauchst du die DVD-Edition. Oder NERO, der kanns auch, und mit dem habe ich die besseren Erfahrungen gemacht.

Gruß,
Klaus

Danke für die Antwort, aber das Problem bei Nero ist das beide sich nicht vertragen und das ich bei Nero eine Zeichenbegrenzung habe die mich ab und zu mal zur weissglut bringt. Aber ich finds trotzdem nur blöd, man hat nur Ärger mit der scheiss Technik… :smile:

Daß die beiden sich angeblich nicht vertragen sollen hab ich zwar schon öfter gelesen, kann das aber nicht bestätigen. Ich hab beide Programme unter XP drauf, und keinerlei Probleme damit. Die Zeichenbegrenzung in Nero kannst du abschalten, indem du „Joliet“ im Zeichensatz erlaubst.

Gruß,
Klaus