Hallo
Ich suche einen Formeleditor für umsonst. Weiß da vielleicht jemand einen guten Link wo ich sowas herbekomme?
vielen Dank schonmal
Grüße
EV
Hallo
Ich suche einen Formeleditor für umsonst. Weiß da vielleicht jemand einen guten Link wo ich sowas herbekomme?
vielen Dank schonmal
Grüße
EV
Hallo,
Mathtype ist zwar nicht umsonst, aber gut und du kannst bei www.mathtype.com/de/ eine voll funktionsfähige 30-Tage-Probeversion runterladen. Vielleicht reicht das ja schon. Ach ja, wenn die 30 Tage rum sind, bleiben dir die erstellten Formeln natürlich erhalten! Du kannst sie dann ggf. nur nicht mehr editieren.
Gruß
Jochen
Hallo
Ich suche einen Formeleditor für umsonst. Weiß da vielleicht
jemand einen guten Link wo ich sowas herbekomme?
vielen Dank schonmal
Wenn Du nicht nur einen Formeleditor, sondern gleich ein ganzes Satzsystem mit besonderen Qualitäten für wissenschaftliche Arbeiten und nativem PFD-output suchst, dann solltest Du Dir mal LaTeX & Co. genauer anschauen. Die Software kostet nichts und ist für alle Betriebssysteme zu haben. Sie hält garantiert erheblich länger, als eine 30-Tage Demo von Mathtype.
Du kannst LaTeX entweder von jedem beliebigen Uni-Server oder aber bei
runterladen. Dort gibt es auch säckeweise Infos und eine FAQ dazu.
Gruß
Fritze (der nie verstehen wird, wieso jemand ernsthaft wissenschaftliche Arbeiten mit Word verfassen wollen sollte)
(owT)
Fritze (der nie verstehen wird, wieso jemand ernsthaft
wissenschaftliche Arbeiten mit Word verfassen wollen sollte)
Beste Grüße!
Jochen