Hallo,
ich suche ein Programm, welches ich auf einem Rechner installiere, und welches mir bei jeder Änderung der IP Adresse eine Mail schickt mit dem Inhalt dieser IP Adresse.
Hallo,
ich suche ein Programm, welches ich auf einem Rechner installiere, und welches mir bei jeder Änderung der IP Adresse eine Mail schickt mit dem Inhalt dieser IP Adresse.
Hallo,
geht`s ein wenig genauer: willst du deine IP adresse wissen und warum? bekanntlich ändert sie sich bei jedem neuem einloggen ausser du musst sie fix einstellen.
gruss Franz
Hi,
ich benötige bei jedem neuen einloggen ins Web die neue IP Adresse zu einer bestimmten E-Mail Adresse zugemailt. Dafür gibt es doch bestimmt ein Programm, oder ?
Danke im vorraus.
CU Martin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
tut mir leid aber ich steh im eck, deine momentane IP adresse kannst du immer unter start… ausführen und winipcfg eingeben, auslesen.
gruss Franz
ich benötige bei jedem neuen einloggen
ins Web die neue IP Adresse zu einer
bestimmten E-Mail Adresse zugemailt.
Dafür gibt es doch bestimmt ein Programm,
oder ?
Wie kommst du darauf? Und überhaupt, auf so eine Idee zu kommen 
IP Programm
Hey Hey
Bist du sicher das du das Programm auf deinen Rechner installieren willst?Oder Willst du von jemanden jedesmal wenn er online geht seine IP wissen?Klingt doch irgendwie verdächtig oder?verbesser mich wenn du es nicht so meinst wie ich denke!
Grüße Pille
Holla
Kann aber auch ganz harmlos sein…
Er hat einen kleinen FTP-Server laufen und moechte seinen Bekannten immer mitteilen, wann und vor allem wo er zu erreichen ist…
Gruss, Lutz
Nein, der hat bestimmt eine Flatrate und will auf seinen eigenen Rechner, der als Proxyserver eingerichtet ist. Da die meisten Betreiber aber die Verbindung mindestens alle 24 Stunden einmal trennen braucht er immer die neue IP.
MfG, Benedict
PS: Ich habe ebenfalls eine Flatrate und wäre auch an dem Programm interessiert *g*!
Genau aus dem Grund brauche ich das Programm, bitte sagt mir schnellstmöglich Bescheid, wo man dieses kleine Tool bekommt.
Thank you
Martin
Ich glaub da gibts ne bessere loesung:
dynaip heisst das Programm glaub ich,
Das Programm meldet sich bei jedem DFUE-Start beim dynip-server an, und gibt deine ip weiter, auf einer eigenen HP auf dem Server wird dann automatisch ein link auf dich angelegt. Sonst erscheint eine meldung, das du gerade offline bist.
Das Programm hat noch sehr viele andere Funktionen…
www.addsoft.net
Wie ich gerade gesehen habe, ist das Programm jetzt nichtmehr freeware, aber du kannst es dir ja mal angucken…
Tschau
Burkhard