DVD Kopierprogramm

hi,

ich habe mir einen DVD Brenner zugelegt. mit dem möchte ich nicht nur daten cd´s brennen, sondern auch dvd´s kopieren (sicherheiskopie).
leider war der brenner bulk, daher keine sw dabei. daher brächte ich nen rat welche software gut ist. am besten wäre ein simples, welches rippen und danach auf dvd brennen kann.
clone dvd habe ich schon probiert, kopiert aber keine „geschützten“ dvd´s…

danke&gruß

Hi!

Da wirst du wahrscheinlich nicht mehr viel Glück haben.
Seit dem 13.9. haben die entsprechenden Softwarefirmen ihre Kopierprogramme alle ändern müssen, so dass sie keine geschützten DVDs mehr kopieren.
Es werden an deren offiziellen Boards sogar Threads gelöscht, die sich mit der Anleitung zum Kopieren befassen.

Vielleicht kannst du dir ja von Bekannten eine ältere Version leihen?

Viele Grüße
Silke

Hi,

das habe ich schon gehört. es ging mir aber auch um einen gewissen komfort, den das programm haben sollte. hast du darauf eine antwort?

danke&gruß

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hi,

ich habe mir einen DVD Brenner zugelegt. mit dem möchte ich
nicht nur daten cd´s brennen, sondern auch dvd´s kopieren
(sicherheiskopie).
leider war der brenner bulk, daher keine sw dabei. daher
brächte ich nen rat welche software gut ist. am besten wäre
ein simples, welches rippen und danach auf dvd brennen kann.
clone dvd habe ich schon probiert, kopiert aber keine
„geschützten“ dvd´s…

Du brauchst für CloneDVD ein Hilfsprogramm, AnyDVD, dann klappt das.
Schau mal hier rein:
http://www.slysoft.com/de/anydvd.html
Kann man 21 Tage gratis testen.
Gruß
Rainer

Hi!

Ich habe mir auch erst vor kurzem meinen DVD-Brenner gekauft, dabei war „Pinnacle“, aber das konnte auch nichts mit Kopierschutz.
Dann habe ich mir zum Glück noch „rechzeitig“ das DVD Copy Suite gekauft. Das finde ich am handlichsten.
Man drückt eigentlich nur ein paar Buttons, den Rest macht das Programm in ca. einer bis anderthalb Stunden alleine. Das ist doch komfortabel, oder? ;o)

Viele Grüße
Silke