Ich komme in mein Windows nicht mehr rein, nicht mal mehr in den abgesicherten Modus.
Es kommt immer die Fehlermeldung, ein Dateiname sei zu lang und ich könne den Fehler mit scandisk beheben, das behebt den Fehler aber nur unter Windows, in das ich nicht heinein komme. Wie kann ich das Problem lösen und wo kommt der Fehler her ?
Hallo
Wenn Du eine Startdiskette hast, sollte scandisk von der diskette ausführbar sein.
Viel Glück.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo!
es gibt noch einen weg, mit F8 kommst du normalerweise ins bootmenü, dort wählst du nur eingabeaufforderung, dort gibst du scandisk ein. auch im fenster wo du den abgesicherten modus starten kannst gibt es die auswahl nur eingabeaufforderung.
gruss
Komarek:
Liest eigentlich keiner mein Problem ???
Ich komme !! nicht !! in denn abgesicherten Modus.
Scandisk Fehlermeldung = „“„Fehler kann nur unter Windows behoben werden.“""
Also wenn Du softwaremäßig nicht weiter kommst, dann bau die Platte aus und klemm sie in einem anderen Windows-Rechner an das EIDE-Kabel zu dessen Festplatte an (vorher umjumpern auf Slave, falls sie bisher als Master in Deinem System lief). Dort läßt Du dann Scandisk über Deine Platte laufen.
Das ist doch mal endlich eine gute Idee !!
Danke
Also wenn Du softwaremäßig nicht weiter
Liest eigentlich keiner mein Problem ???
Bevor Du Dich darüber aufregst, solltest Du die Brettagenda selbst genau lesen, da steht nämlich „Doppelpostings unerwünscht“ - und wenn wir alle weniger lesen müssen, lesen wir vielleicht auch genauer
)
Micha