Nero kann kein image schreiben ohne Admin.-Rechte

Hallo zusammen…

ich habe Nero Burnig 5.5 auf meinem Laptop mit Win-XP HOME. Wenn ich als Administrator angemeldet bin funktioniert alles bestens, jedoch wenn ich als Benutzer angemeldet bin
!!ohne!! Admin.-Rechte funktioniert es nicht.
Habe schon das Tool „Nero Burn Rights“ installiert! jetzt kann ich zwar
Nero starten aber beim erstellen des temporären Image-files auf die Harddisk wird bei ca. 3% abgebrochen und es kommt die Meldung „Error writing image file“.

Soweit ich herausgefunden habe will Nero direkt auf dem Laufwerk C: eine Tämporäre Image-Datei schreiben was jedoch nicht möglich ist da ich dazu als Benutzer keine Rechte (Freigabe) habe. Ich möchte aber nicht das gesammte C: Laufwerk freigeben. (ist glaube ich nur so möglich auf XP-Home)

was kann ich tun? kann ich irgendwo den Pfad ändern wo das Image geschrieben weden soll… habe schon im Regedit probiert unter Image-paht brachte aber nichts…

Vielen Dank für die Hilfe…

Greez Tom

Hi!

Versuch mal den Cache-Ordner von Nero in ein Laufwerk/Verzeichniss zu verschieben, auf das Du als Benutzer die vollen Rechte hast.
Z.B. auf d:\ ein Unterverzeichniss „Cache“ erstellen, das mit allen Schreib-Leserechten ausgestattet ist.

Grüsse
Andre