URLMON.DLL (Explorer wird geschlossen)

Bei mir kommt ständig die Fehlermeldung
„URLMON.DLL hat einen Fehler verursacht.
Explorer wird geschlossen.
Bei weiteren Problemen starten sie ihren pc
neu“
Bei details steht :
„Im Modul URLMON.DLL wurde ein Fehler durch eine ungültige Seite verursacht“
Diese fehlermeldung kommt dann bei jedem Klick auf InternetExporer ,Arbeitsplatz, Papierkorb…
Win ME Neustart nützt auch nichts
WER kann mir helfen

Hallo fresh20031, sollte das Problem etwa noch bestehen?

Dann kopiere die Datei Urlmon.dll von der Windows-CD in das Verzeichnis c:. Danach starte den Computer im MSDOS-Modus und kopiere die neue Datei vom Verzeichnis c:\ in das Windows\System-Verzeichnis.

Wenn der Fehler nach einem Neustart nicht behoben sein sollte, dann öffnen die Registry mit Regedit.exe und suche den Schlüssel:

HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\ Microsoft\Windows\CurrentVersion\ Internet Settings\Accepted Documents.

Im rechten Fenster > lösche alle Einträge mit Namen *beginnend oder den der als Wert die Bezeichnung Quickview enthält. Danach sollte der Fehler nicht wieder erscheinen.

Gruss - Bueno

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]