Hi Leutz!
Ich hab nun endlich einen DVD-Brenner und möchte mir von meinen DVDs Kopien anstellen, die ich dann auch mal mitnehmen kann.
Derzeit probiere ich das mit DaViDeo on DVD, klappt aber nicht, weil es immer bei der Kompression zu Fehlern kommt.
Gibt es noch andere / bessere Programme, die ggf. auch einen Kopieschutz umgehen könnten (Konjunktiv, ist ja verboten
)??
Danke schonmal
GG
Hallo GG,
DVD-Shrink geht gut. Besonders komfortabel ist der Automatikmodus der neuen Version 3.0 Beta5. Nach dem Rippen einfach alle Dateien in den Ordner VIDEO_TS reinziehen, brennen, fertig.
(Die rechtliche Seite ist dir ja sicher bekannt)
Gruß,
Klaus
Danke schön 
Noch ne Frage
wie bekomme ich denn dann am Betsen die 6 oder 7 GB grosse Datei auf eine DVD+/-R??
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
[MOD] Kopierschutz umgehen
Hallo Götz!
Das Knacken eines Kopierschutzes von geschützten Musik-CDs oder Video-DVDs ist seit dem 13. September 2003 verboten.
Sicherungskopien sind zwar weiterhin erlaubt, verfügt die Original DVD jedoch über einen Kopierschutz, so ist das Erstellen einer Sicherungskopie unter Umgehen dieses Kopierschutzes verboten (§§ 95 UrhG).
Ich bitte dich und alle anderen User in Zukunft keine Anfragen mehr zu illegalen Kopierschutzumgehungen zu stellen.
Bitte haltet euch dran, andernfalls werden derartige Anfragen in der Regel kommentarlos gelöscht.
Gruss und viel Spass noch
Florian
[MOD Software allgemein]
hi,
das kann das oben erwähnte programm, es komprimiert auf wunsch in verschiedenen dichten und du kannst sprachen oder menüs weglassen, welche platz wegnehmen.
lg,
fred