Nabend ZUsammen
mein neustes spiel need for speed underground funktioniert nicht auf meinem rechner (bleibt beim laden stecken ergo mauszeiger zu sehen und schwarzer bildschirm vorher ist kurz der need for speed laden bildschirm da) am rechner liegts nich (neuster detonator und hardware resourcen sind auch mehr als erfüllt) woran kanns liegen?
…bleibt beim laden stecken ergo
mauszeiger zu sehen und schwarzer bildschirm vorher ist kurz
der need for speed laden bildschirm da…
hm, ich tät ja jetzt sagen am NoCD crack 
Mit CD ist mir das noch nicht passiert.
Hab gehört das schon n Patch draussen is, find aber grad keine dt. Seite, weiß nicht ob der engl. Patch übers dt. Spiel installiert werden kann.
MfG
Hallo,
naja, jemanden direkt zu unterstellen, das er einen NoCD Crack benötigt, heißt ja schon fast das er das Spiel unrechtmäßig besitzt.
Und außerdem würde das Spiel einen bestimmt darauf hinweisen das nicht die richtige CD im Laufwerk liegt (passiert nämlich auch wenn einfach nur 'ne andere CD drin liegt).
Aber egal,
falls du für dein rechtmäßig erworbenes Spiel einfach zu faul bist die CD immer Griff bereit zu haben schau dich hiermal um:
Gruß
Alex
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
naja, jemanden direkt zu unterstellen, das er einen NoCD Crack
benötigt, heißt ja schon fast das er das Spiel unrechtmäßig
besitzt.
Und außerdem würde das Spiel einen bestimmt darauf hinweisen
das nicht die richtige CD im Laufwerk liegt (passiert nämlich
auch wenn einfach nur 'ne andere CD drin liegt).
Ich hab für fast alle meine Spiele solch einen Crack
Sonst wär mein Schreibtisch zusätzlich noch voller Games :o Und wegräumen tu ich selten was… is scho’ Chaos genug drauf 
Und trotzdem besitz ich zu 99% auch die Original CD(s).
Und den Fall den er beschrieben hat passt genau zu einen NFSU NoCD crack den ich mir mal durch eMule geholt hab (bin immernoch auf der Suche nach einem der funzt, hab schon 4 durch:wink:. Da war der Bildschirm einfach schwarz, aber der weiße Mauszeiger war zu sehn
Nen NoCD Crack wo man drauf hingewiesen wird CD 2 einzulegen gibt es auch.
Aber egal,
falls du für dein rechtmäßig erworbenes Spiel einfach zu faul
bist die CD immer Griff bereit zu haben schau dich hiermal um:
Deren DL-Server sind schon seit Tagen down.
Da rennt doch jeder zuerst hin 
MfG