Diskdoubler unter Windows? Dringend!

Hallo,

ich habe zwei Tiff- Dateien bekommen,
die unter Mac mit dem Diskdoubler komprimiert wurden.
Die Dateien haben immer noch die Endung „tiff“.
Wie kann ich die jetzt entpackt bekommen?
Sind wohl Photoshop-DAteien. Ich kann die jedoch nicht öffnen. Die üblichen Windows Komprimierungsprogs bekommen das nicht hin.
Hatte im Google schon gesucht, aber bin bisher nicht fündig geworden.

Kann mir jemand helfen???

Mfg.

Holger

Hallo Elric

ich habe zwei Tiff- Dateien bekommen,
die unter Mac mit dem Diskdoubler komprimiert wurden.

Unter http://www.stuffit.com/mac/expander/index.html ist u.a. angegeben, dass Stuffit Disk Doubler-komprimierte Dateien öffnen kann. Von Stuffit gibt es auch eine Windows-Version. Probier das mal aus. Ansonsten verlange die Dateien in unkomprimierter Form oder in einem Komrpessions-Format, das weniger proprietär ist, z.B. ZIP oder so.

CU
Peter