Nero 5.5 Multisess. forts.,vorherige Daten weg!

Hallo,

habe Nero 5.5, bei Multisession fortsetzen werden bereits vorhandene Dateien (Dig.-Bilder) im Laufwerk nicht mehr angezeigt, und sind daher nicht mehr aufrufbar

Bitte, was mache ich falsch??

Gruß
gusta

Multimounter?

habe Nero 5.5, bei Multisession fortsetzen werden bereits
vorhandene Dateien (Dig.-Bilder) im Laufwerk nicht mehr
angezeigt, und sind daher nicht mehr aufrufbar

Hallo Gustav,

schau’ im Lieferumfang von NERO 5.5 nach dem Programm „Multimounter“. (Oder hier: http://www.nero.com/de/631940689962190.html) Unter http://www.rob-dietz.de/HelpToolDt/137.htm#o673 ist zudem folgendes nachzulesen:

_Multimounter

Der Multimounter ist ein Programm, das mit Nero mitgeliefert wird. Dieses Programm ermöglicht den Zugriff auf früher geschriebene Sessions einer CD und alle Windows Programme sehen nur die Programme innerhalb der gewählten Session.

Sie können eine Session folgendermaßen auswählen:

Im Windows Explorer mit der rechten Maustaste das CD-ROM Laufwerk mit der eingelegten CD anklicken.
Im nun erscheinenden Menü den Eintrag Eigenschaften anwählen.
Im nun erscheinenden Dialog die Karteikarte Datenträger anklicken.
In diesem Dialog können Sie nun die Session bestimmen, die für alle Programme sichtbar sein soll.

Somit haben Sie auch Zugriff auf verlorengeglaubte Dateien._

Viel Glück… Marco

Hallo Marco,

danke für Deinen Tipp, werde mich nun mal in die genannte Richtung orientieren.

Gruß
gustav

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]