hallo, ich bräuchte eure Meinung!!!ich fahre ins Ausland mit meinem Notebook, wo ich Windows, Office und viele andere Programme ohne Lizenz(crack-version) habe. Kann ich an dem Zoll Problemem bekommen? Ich denke, viele Studenten benutzen Windows ohne Lizenz…aber wer weiss, was bei der Zollkontrolle einem passieren köntte? Die Zollbemate dürfen natürlich alles inklusive Notebook ganz in Detail durchsuchen…
zum einen finde ich Deine Naivität etwas bedenklich, zum anderen könntest Du das ja mal Sir Bill Gates vorschlagen, dann hätte er sicherlich ein gutes „Fahndungsmittel“ nach Raubkopien.
Am Zoll kann es Dir passieren, dass der Beamte Dich auffordert das Gerät einzuschalten um zu prüfen, ob es überhaupt funktionsfähig ist (Attrappe). Zum anderen läuft es durch den Scanner, damit die sehen, was drinnen ist (Sprengstoff).
Was drauf ist (Raubkopien für mehrere tausend Euro), interessiert die Junx recht wenig.
Vielleicht solltest Du solche Fragen lieber Deinen Freunden stellen und nicht in einem öffentlichen Forum. Außerdem werden die Zollbeamten wohl kaum nachprüfen, ob Du die Software lizensiert hast. Dazu müssten sie im Zweifelsfall bei Microsoft etc- nachfragen, ob die entsprechenden Seriennummern auf Dich läuft.
Wie oute ich mich als Raubkopierer?
hallo, ich bräuchte eure Meinung!!!
ich fahre ins Ausland mit meiner Frau, die ich wegen diverser Unartigkeiten gelegentlich etwas vermöbele. Dummerweise ist dort eine Imfung Pflicht.
Kann ich bei dem Arzt Probleme bekommen? Ich denke, viele Männer verprügeln ihre Frauen. …aber wer weiss, was bei der ärztlichen Untersuchung einem passieren köntte? Die Arzt darf natürlich alles inklusive der Brandnarben und Striemen ganz in Detail durchsuchen…
Vielen Dak für jede Meinung!
Sebastian
...
...
...
Noch ein Versuch.
hallo, ich bräuchte eure Meinung!!!ich fahre ins Ausland mit
meinem Notebook, wo ich Windows, Office und viele andere
Programme ohne Lizenz(crack-version) habe.
Dann kauf Dir eine legale Version oder schmeiß Windows herunter. Spätestens nach diesem öffentlichen Outing hast Du Grund, Dich wegen Nachstellungen eines Softwareherstellers Gedanken zu machen.
Tip: Deine Handynummer setzt sich aus den Zahlen 001145677899 (in anderer Reihfolge) zusammen.
Am Zoll kann es Dir passieren, dass der Beamte Dich auffordert
das Gerät einzuschalten um zu prüfen, ob es überhaupt
funktionsfähig ist (Attrappe). Zum anderen läuft es durch den
Scanner, damit die sehen, was drinnen ist (Sprengstoff).
Was drauf ist (Raubkopien für mehrere tausend Euro),
interessiert die Junx recht wenig.
zudem denke ich wirklich nicht, dass man am zoll von dir erwartet, dass du die serials griffbereit hast.
trotzdem, formulier’ die frage das nächste mal doch einfach ein wenig… unverfänglicher.