Beim Backup mit dem Programm „Back me up lt“ was zum Lieferumfang von Win on CD 3.7 gehört stürtzt mir das Backup beim finalisieren mit einer allgemeinen Schutzverletzung ab, egal ob CD-R oder CD-RW
Alles andere funktioniert. Sämtliche Updates von Cequadret helfen nicht weiter.
rechner: PII 350MHz, 128MB RAM, 6,4GB HDD, Win98SE
Brenner: Sony CRX100E (IDE)
Brenner und vorhandenes CD-Rom hängen am sek. Port-CD Brenner=Master, CD-Rom=Slave
Wer kann weiterhelfen?
Keine gute Nachricht 
Hallo,
- gibt es mit Sicherheit ein besseres Programm zum back-up machen als das von WinOnCD (Drive Image von PQDI oder so ähnlich)
- Desweiteren würde ich mir ernsthaft überlegen, das Programm generell zu deinstallieren, da es eigentlich „SCH…“ ist !!! Es gibt soviele bessere Brennerprogramme als WinOnCD !!
Für Audio brenne ich ausschließlich mit feurio, dem DEFINITIV besten Brennprog.
http://www.feurio.de
Und für Daten ist m. Erachtens Adaptec Software besser. Aber auch Nero bringt gute Ergebnisse, ganauso wie CDRWin
MFG
JAN
Hallo,
ich mache mein Backup mit dem neuen Adaptec-Easy-CD-Creator 4. Der hat das Programm Take-Two beigepackt. Damit habe ich ca. sechs GB Daten auf drei CD’s gesichert. Und das Proggie erstellt eine Startdiskette zum Rücksichern falls das System mal abstürzt. Und das ganze funktioniert einwandfrei. Echt super!!
Gruß, Peter