Nero CD Cover (*ncd)als Grafik speichern?!

Hallo!
Ich versuche krampfhaft die erstellten Cover und Inlays als jpg zu speichern,weiß jemand wie das geht???

Danke im Voraus!

hallo jenny !

leider kann ich dir nicht direkt helfen. ich habe mir mal das programm und das pdf handbuch gurchgeschaut, aber keine exportfunktion oder speichermöglichkeit gefunden um das neroformat zu umgehen. photoshop öffnet auch nicht testweise die vorhandenen dateien im templateordner.
du kannst folgendes nachschauen: was öffnet irfan view 3.8x für dateien(freeware )wenn nicht, es gibt noch einen dateien viewer ( name? ) der hatte weis gott wieviel dateienformate geöffnet.oder du legst dir ein programm wie snagit 7 zu, dann kannst du immer snapshorts in allen verschiedenen möglichkeiten von datstellungen auf dem desktop oder in einem programmfenster erstellen, und in einem bildbearbeitungsformat erstellen.oder die billigste aber zeitintensivste,
alles ausdrucken und nochmal einscannen und dann mit bildbearbeitung abspeichern
als jpeg. falls du doch von einem anderen forumsmitglied eine direkte konvertiermöglichkeit, wäre eine mail nett.

mfg

j.winter