Formulardaten mit Acrobat 5 bzw. 6 verschicken

Hallo zusammen!

Also habe folgendes Problem.

Ich mache mir in Acrobat 5 ein schickes Formular, welches der Besucher unserer Internetseiten nach dem Ausfüllen dann per KLICK auf den Abschicken Button an uns per E-Mail versenden soll. Heisst, es soll sich eben der Standart E-Mail Client öffnen und das ausgefüllte PDF als Anhang in der Mail drin stehen.
Gemacht habe ich das, indem ich eine Schaltfläche mit der Funktion Formular versenden eingefügt habe und dort die URL eingegeben habe, also mailto:[email protected]

Probleme damit gibt es jetzt folgende:

1. Wenn man die PDF mit dem Acrobat Reader 6 öffnet und auf Abschicken klickt, erscheint die Fehlermeldung „Dieser Vorgang ist nicht zulässig“.

2. An meinem Privaten PC und auch bei einigen anderen, tut sich mit dem Reader 5.0 garnichts, heisst man klickt zwar wie verrückt auf Abschicken, aber es öffnet sich weder der Mail Client, noch irgendein Fenster mit einer Fehlermeldung oder so.

3. Wenn andere auf den Abschicken-Button klicken, erscheint ein neues Fenster mit der Haupt-Fehlermeldung „The requested URL could not be retrieved

Bei mir am Arbeitsplatz funktioniert das mit dem Reader 5 einwandfrei ohne jegliche Probleme, nur bei anderen Nutzern nicht.

Hoffe, hier kann mir jemand sagen woran das liegt bzw. was ich machen kann um diese Probleme zu beheben.

Hi,
hast Du eine Schaltfläche erstellt oder eine Verknüpfung ?
hast Du das Dokument in irgend einer Art geschützt ?
Gib mir mal die URL des Dokuments. Ich schaue nach.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]