me install

Von: , Frage gestellt am Do, 6. Mai 2004

Hi,
ich möchte win me auf eine an meinem pc angeschlossene laptop-hdd installen.
Wie soll ich das machen? Auf dem hauptrechner is schon n anderes sys und deswegen kann ich von win aus nicht win me installen. Mit der me-cd starten geht auch nicht…brauchte man bei me noch ne boot-disk?? – ist schon sooo lange her…weiss es net mehr

Danke für eure hilfe

3 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 7 Minuten 0 hilfreich
    Falsches Brett

Hi, ich möchte win me auf eine an meinem pc angeschlossene
    laptop-hdd installen. Wie soll ich das machen?
    Wie wäre es, wenn Du mal im Windows ME-Brett (etwas weiter unten) nachfragst?
    Da erreichst Du sicher mehr Experten dafür.

Gruß,

Malte.

2. Antwort von nach 17 Stunden 0 hilfreich
    Re: me install

hi,

da du mit technischen informationen sehr zurückhaltend bist gehe ich mal von folgender anforderung aus... du hast ein notebook und einen pc. auf dem pc ist betriebssystem x, auf dem notebook nix. nun hast du die NB festplatte an den PC angeschlossen um ein BS zu installieren.

kopier einfach die ME installations-cd auf die NB festplatte, ins notebook zurück, ME oder win98 boot diskette und von der festplatte aus setup starten.

gruss,

jens

p.s. sollte ich von falschen voraussetzungen ausgegangen sein musste etwas genauer deinen ist-zustand beschreiben

• Antwort von nach 3 Tagen 0 hilfreich
      Re^2: me install

hi jens,

du liegst mit deinen annahmen 100% richtig!

ich wollte genau wie beschrieben vorgehen... nur wie erstelle ich ohne installiertes win me ne bootdisk? na ja... egal. ich werde mich da morgen mal dranmachen und schreibe dann nochmal meine ergebnisse...

vielen dank

bye

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!