Gibt es eine Möglichkeit meine ganzen
Favoriten und Outloock Kontake zu
sichern?
Ja die gibt es, Start, Suchen, Dateien/Ordner, dann suchst du auf der Platte, auf der Du diese Ordner hast. Erstmal Favoriten, oder Favorites, und das gleiche dann mit Kontakte oder contact. Und speicherst alle in den Ordnern enthaltenen Dateien auf Diskette, oder auf die zweite Partition.
P.s. ich habe 2 Platten dürfte also ein
bischen leichter sein!
Auf der 2. Platte habe ich eine Lopie von
der ersten abgelegt als sie noch
jungfräulich war! 
Mit welchem Programm hast du diese Kopie durchgeführt, hast du es mit dem Norton Ghost gemacht? Dann würdest du jetzt nur noch den Norton starten müssen, dieses Image einspielen und die Formation läuft von selbst, das heißt, innerhalb einer halben Stunde läuft alles wieder so wie vor dem „entjungfern“.
Wie gehe ich beim Formatieren vor !
Ohne Ghost: Zuerst fertig lesen, dann ausführen.
Fahr den Rechner im DOS-Modus hoch, und wechsel auf C Laufwerk, dann tipp format C: ein, nun kommt eine Frage, die du mit J oder „Y“ beantworten mußt. Das Y ist manchmal das „Z“, also wenn „Y“ nicht geht, drück einfach mal „Z“. Das dauert jetzt eine Weile, nun kannst du der Partition C einen Namen vergeben. So schalt den Rechner ab und leg die Setup-Boot Diskette ein, wenn du WIN 95 benutzt, benutzt du WIN 98 kannst du direkt von CD booten, das müßtest du aber im Bios vielleicht noch einstellen.
BIOS: Hochfahren, beim Check vom Arbeitsspeicher ENTF oder DEL drücken. unter dem zweiten Schriftbalken von oben links. dort müsstest du irgendetwas von BOOT finden. sieh nach, was da steht und stell es möglicherweise auf dein CD-Rom um.
Abspeichern
Hochfahren, unter WIN 98 direkt von CD-Rom booten, mit WIN 95 brauchst du SETUP-BOOT Diskette, dann läuft schon die Installation.
Bitte eine genaue Beschreibung ich habe
das noch niee gemacht!
Vielen Dank für jede Hilfe 
Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, ist alles einfaches als sichs anhört.