so praktisch die Update-Funktion von WinXP auch ist: wenn man Win neu aufspielt kann man erst mal 2 Tage lang online updaten.
‚Normalerweise‘ kann man beim Updaten ja die Dateien speichern. Dann könnte man sich eine Update-CD brennen. Beim Auto-Update geht das leider nicht. Oder doch?
die Updates werden in den Ordner WUTemp geladen, wo genau dieser Ordner angelegt wird ist unterschiedlich.
Zwischen DL und Installation (da vergeht ja meist eine kurze Zeit) einfach die Updates kopieren und in einen anderen Ordner legen. Dann kannst du sie einfach brennen.
Da gibts im Downloadbereich sowohl für WindowsXP als auch für 2000 ein Sammelupdate inklusive Installer. Reicht jeweils vom letzten ServicePack bis 03.07.2004 (im Moment) und wird ca. 1x im Monat upgedatet. Auch optionale Komponenten wie DirectX oder .net lassen sich auf Wunsch automatisiert installieren.
mir fällt da noch eine Möglichkeit ein, die die ganze downloaderei überflüssig macht: Wenn es nur um die bisher erschienenen Updates geht kannst du auch bei MS eine Update - CD bestellen.
Ich finde gerade den Link nicht, vielleicht findest du den ja selbst noch oder jemand anderes trägt den noch bei.
Auf jeden Fall sind alle Updates (bis Monat XY, das steht glaub ich dabei) drauf und das ganze ist kostenlos.
Du kannst aber auch bei Ebay gucken, dort werden diese (bei MS - kostenlos erhältlichen) CD´s auch oft versteigert.
Liebe Grüße
Timid
PS: Sollte ich den Link noch finden reiche ich ihn nach.
ja, davon habe ich auch schon gehört. Leider sollen MS damit ziemlich überlastet sein - sprich, es gibt bei weitem nicht genug CDs für die vielen Anfragen.
Das würde ja auch zu Deiner Aussage passen, daß sie bei Ebay versteigert werden…
Martin
PS: Sollte ich den Link noch finden reiche ich ihn nach.
ja, davon habe ich auch schon gehört. Leider sollen MS damit
ziemlich überlastet sein - sprich, es gibt bei weitem nicht
genug CDs für die vielen Anfragen.
stimmt nicht … ich hab sie vorletzte Woche bestellt und innerhalb von 3 Tagen da gehabt