Wie benutzt man

Hallo

Drive Image 7.0 wenn man keine bootdisk oder cd hat?
Wie funktioniert das, wenn man einen Systemabsturz hat?
1000 DAnk
det

in der regel die cd einlegen und booten.
vorher (wenn nicht voreingestellt) im bios die option einstellen, dass von cd rom gebootet werden darf.

und was heisst … du hast keine cd rom ???
hast du NEN BACKUP gemacht…oder nicht? wenn ja…wie?

grusz

PixelKoenig

Hallo PixelKoenig

Ich kann auch nicht ganz nachvollziehen…
Es gibt auch kostenlose, ehrliche und perfekte Lösungen. Lies mal das:

http://www.hinterwaeldlers-home.de/DriveBackupTut.zip

der Hinterwäldler

hi Hinterwäldler,

und dann bieten wir dann gleich ein ipfile ausm netz an.
spitzenleistung.

also… alle anfaenger dann bitte mal schnell dieses zipfile runterladen…und oeffnen… nur mal guggen obs funzt.

tse tse tse

und weiter unten steht dann…

…wer seinen rechner liebt,
und die daten behalten will
der es nicht mag wenn einer daten diebt
haelt seinen zeigefinger ganz still

UND KLICKT DAS DA NICHT AN… weil man weiss ja nie was ist darin oder dran.

gelle

grusz

PixelKoenig

Hallo Pixelkönig

Keiner verlangt von dir, das du das lesen sollst, oder?

Wenn Du darin was findest, was da nich reingehört, dann kannste mich ans schwarze Brett hängen. Ok? Ansonsten lasse deine Verdächtigungen.

der hinterwäldler

mein lieber Hinterwaeldler…

ich habe dich nicht verdaechtigt… ich habe anderen nur mitgeteilt, dass es leichtsinnig ist, dateien von unbekannten und fremden servern herunterzuladen und auszufuehren… und gerade zipfiles sind in letzter zeit in ungnade gefallen… also… nichts muss…alles kann… und das risiko ist doch recht gross…

ich oeffne grundsaetzlich soetwas nicht… wie das andere halten ist mir fast egal… fast weil ich dann derjenige bin, ders bei meinen freunden wieder „richten“ muss… nun… egal… message angekommen.

also…nichts gegen dich… nur gegen die blaubaeugigkeit mancher…

grusz

PixelKoenig

Hi!

@pixelkönig

Ich hatte mal eine ähnliche Diskussion im andern Forum mit dem Hinterwäldler. Wollte aber nur mal anmerken der Quelle kann man vertrauen es befindet sich nichts böses in den Toturial.

Tschau

Das Omen

@omen
hi omen…
bist du ein gutes oder schlechtes ? *hihihi*

Ich hatte mal eine ähnliche Diskussion im andern Forum mit
dem Hinterwäldler.

hmmm. manche machens dann nicht besser. schade.

Wollte aber nur mal anmerken der Quelle
kann man vertrauen es befindet sich nichts böses in den
Toturial.

nun. das mag sein. moechte ich ja auch gar nicht abstreiten. aber genau das sind die methoden der boesen jungs/maedels im net…

laien koennen nicht zwischen gut und boese im netz unterscheiden… viele merken noch nicht mal, dass ihr rechner vollkommen verantzt ist.
bsp: eine freundin surfte eineinhalb im netz ohne cookies und temp dateien zu loeschen… mit einem schnellen rechner… sie rief mich letzte woche an…er sei ploetzlich langsam… und ich hin…mit der klaren vermutung im hinterkopf… was ich dort sah war der hammer… 55.000 nicht geloeschte dateien im temp verrzeichnis. cookies bis zum ueberquillen… 4 trojaner, 1 dialer, 13 virenwarnungen.

@hinterwaeldler:
als tip … um skeptiker und puristen wie mich auch mit deinen tutorials gluecklich zu machen… biete das doch zusaetzlich als alternativen pdf download an… oder mach gleich ne html seite draus…

grusz

PK

Hi!

@ pixelhönig

Kanns meine Rede. Damals ging es sogar um eine .exe die er zum Download angeboten hat.
Die Bedrohung aus dem Netz nimmt immer weiter zu. Leider sind viele User mittlerweile hoffnungslos überfordert.Man kann halt nicht vorsichtig genug sein.

Tschau

Das Omen