Brauchbare Software zur Ebay-Auktionsgestaltung

Hallo!

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Software, mit der man Ebay-Auktionen gestalten kann und zwar möglichst „frei“ und nicht nur mit den doch recht beschränkten Möglichkeiten des Turbo-Listers…

Da ich von Programmierung und html nicht allzu viel Ahnung (eher garkeine *gggg*) habe, wäre einigermaßen komfortable Bedienbarkeit auch sehr nett… :wink:)

Bisher habe ich noch keinen rechten Marktüberblick und weiß nur, daß ebay Super-Seller von Databecker eher Probleme als Freude machen soll…

Deshalb: Wie sind da eure Erfahrungen? Welche Programme benutzt ihr?

Bevor ich vielleicht viel Geld für eine Software ausgebe, die dann mich dann hinterher nur ärgert, wäre ich euch für Tipps und Kommentare sehr dankbar!

Grüzis,
Silke

Hi
Eigentlich jeder (html)Editor.
HH

Hi!

Danke erstmal für die schnelle Antwort! Aber eine - wahrscheinlich endlos unwissende *ggg*- Frage hab´ ich dann noch: wie krieg ich meinen „Entwurf“ dann in die Auktion? Kann ich mir in so einem Editor den „Code-Text“ anzeigen lassen und den dann in die Ebay-Eingabemaske ( oder in den Turbo-Lister) einkopieren?..

Schönen Abend noch,
Silke

Jo

HTML Code einfach in den TurboLister reinkopieren wenn er nach der Artikelbeschreibung fragt… kann man von bis machen oder von bis wenn im header z.b.: css codes sind (aber css ist wohl schon fortgeschritten:wink:

Bilder müssen irgendwo hochgeladen werden und die richtigen URLs reingesetzt werden wenn man Bilder in der Beschreibung setzen möchte.

Meine Auktionen mach ich auch mit Adobe GoLive (WYSIWYG HTML Editor) und TurboLister :wink:

MfG
Lilly

Supi, genau das wollte ich wissen. Damit werd´ ich´s wohl hoffentlich auf die Reihe kriegen…

Danke und ein schönes Wochenende,

Silke

Hi
genauso wie lillian schreibt. ich machs ohne turbolister, meine 50 Auktionen im Jahr bekomm ich von Hand grad noch so hin.
HH