Jo,… Hallo.
Kennt jemand von euch eine Software mit der man den Desktop ein Bissl´aufpeppen kann? Habe das bei Linux gesehen und würde das nun auch gerne bei XP machen ( jaja, an dieser Stelle viele Grüße an die Linuxen . Es soll wohl ganz gut mit „Style XP“ funktionieren. Ich hätte aber auch neben einem neuen Skin so etwas wie Wetter.de und heise-News-Ticker auf dem Desktop.
Hier ein Beispiel, wie es im Idealfall sein sollte… http://www.samurize.org/modules/xcgal/displayimage.p…
Wenn ihr einen Tipp habt und eine gute Software kennt, würde ich mich über eine Antwort freuen - dug mib
Hallo Ralf,
dogpile kannte ich bis dato noch gar nicht, aber google
hatte natürlich auch das eine oder andere Ergebniss gebracht.
Dabei hat mir samurize.com die scheinbar besten ergebnisse gezeigt.
Allerdings bedarf es hier schon fundierter Kenntnisse und viel
Zeit… Ok, von nix kommt nix… und die Hilfen sind gut.
Allerdings habe ich mich beim stöbern immer wieder davon überzeugen müssen, dass ich ohne adaware und spybot ein offenes Buch wäre. Ganz schön viel Ungeziefer in der Rubrik unterwegs… obacht !
Vielen Dank bis dahin, wenn Du ausser themeXP noch etwas brauchbares weisst… immer gerne. gr mib
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Klick auf das Desktopbild zur Vergrößerung.
Hier bekommst Du neben News, Wetter und sonstigen Meldungen
auch noch die Möglichkeit Deine aktuellen Systemdaten anzeigen zu lassen, Deinen Mediaplayer zu steuern, ne slideshow abzuspielen und Dein Pop3 zu überwachen…
Das versteh ich unter Desktop modding
Aber aktive Desktop ist natürlich auch nett.
Bleib dran…
gr mib
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]