DVD key auth.exe

Von: , Frage gestellt am Mi, 22. Sep 2004

brauche ein zusatztool um mein davideo 3 zu überlisten. brauche oben genanntes tool um das prog auf zu rüsten.

ist dieser begriff geläufig ???

gruß ich

4 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 2 Stunden 0 hilfreich
    Re: DVD key auth.exe

Hi,
    Was genau meinst du mit Zusatztool?? Wenn du eine Sharware hast, kannst du den Registrierungsschlüssel kaufen.Alle anderen Tools ( Crack ) sind illegal!!

Gruß Ann-Kathrin [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 5 Stunden 0 hilfreich
      Re^2: DVD key auth.exe

Was genau meinst du mit Zusatztool?? Wenn du eine Sharware
      hast, kannst du den Registrierungsschlüssel kaufen.Alle
      anderen Tools ( Crack ) sind illegal!!
      Hi Ann-Kathrin und "ich",
      um es dir zu erklären: dvdkeyauth.exe ist ein Tool, das von G-Data in der Schweiz, aber nicht in D vertrieben werden darf, es umgeht den Kopierschutz von DVDs.
      Die Eingabe (uups ich hab' ja die Leerzeichen vergessen *g*) in eine Suchmaschine deiner Wahl ergibt, ähem, naja.
      Gruß
      Markus

• Antwort von nach 6 Stunden 0 hilfreich
        Re^3: DVD key auth.exe

Hi Markus.

Das es ein Kopierschutzknacker ist, war mir schon klar.Wo man es bekommt, wissen auch viele. Aber aus der Visitenkarte geht nicht hervor ob der Anwender aus der Schweiz kommt.Da die WWW Seite eine Deutsche Seite ist ( wenn nicht bitte stelle es richtig ), habe ich auch nach deutschem Recht geantwortet.
        viele liebe Grüsse Ann-Kathrin [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!