Programm für Brennen von Sicherheitskopie ?

Hallo Freunde,

damit ich mein Office 2000 als Sicherungskopie auf CD brennen kann ( meine Originalversion ist schon arg mitgenommen ), soll ich ein Programm benötigen, das vermeidet, dass die CD jedesmal irgendwann in der Mitte beim Brennen Fehler meldet.

Dieses Programm ( oder eines, das dafür nötig ist ) kenne ich leider nicht, kann mir da jemand weiterhelfen ??

Danke und Gruss,
Stefan

mit WinOnCD 3.6 PE deutsch hat’s bei mir problemlos funktioniert!

cu
Ottifant

Sehr gut ist auch CDRWin,Clone CD oder Blind Read.
AP

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

mit WinOnCD 3.6 PE deutsch hat’s bei mir problemlos
funktioniert!

cu
Ottifant

Hi Otti,

es geht hier nicht um ein Brennprogramm, das habe ich ja, sondern um ein spezielles Programm, das es ermöglicht, Office 2000 z.B. problemlos zu kopieren. Irgendwie hat Microsoft wohl einen Schutz eingebaut, der zwar das Brennen prinzipiell zulässt, aber dann immer irgendwann beim Brennen eine Fehlermeldung bringt und der Rohling somit hinüber ist.

Tja, gibts diesés ominöse Programm nun, oder ist es im Reich der Märchen zu finden ?

Gruss,
Stefan
(ich brenne übrigens mit Nero Burning Rom 4.0, liegts daran ??)

Hi Stefan
Könnte sein, dass es Nero ist, Ottifant hat Recht, mit WinOnCD klappt es einwandfrei. Vielleicht kopierst Du das Programm erst mal auf die Festplatte und brennst von da, mach aber vorher defrag, dann sollte es gehen.
Gruss
Rainer

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

also wie gesagt: mit WinOnCD 3.6 PE deutsch habe ich mir ohne Probleme eine „sicherheitskopie“ der Office2000 de Standard gemacht (einfach über den Button ‚1:1 Copy‘)! Ohne irgendwelche Tricks!

cu
Ottifant

HI

Erst mit Blind Read auslesen, dann klappt es auch mit Nero !

Petra