Alle Spiele stürzen ab

Alle meine spiele auf meinem Rechner stürzen ungefähr nach 2 Min ab manchmal gehen sie auch länger woran kann das liegen.

Hi alex,

hi alex,

Alle meine spiele auf meinem Rechner stürzen ungefähr nach 2
Min ab manchmal gehen sie auch länger woran kann das liegen.

Alle spiele auf meinem rechner funktionieren super…

Ohne angabe zur hardware, zum betriebssystem, zum treiberstand, zur direcX-version, zur spiele-patch-version etc., hilft dir das genauso wenig wie uns die „masse“ an information aus deinem posting.

Es kann an überhitzung, falschen treibern, kaputter hardware, resourcenkonflikten, userunwissenheit, patchmangel, minderwertiger hardware (in form von - hardware kann nicht, was spiel verlangt) alles sein. Ohne input kannst dir eines davon aussuchen und ev. noch zig andere gründe hinzufügen.

lg,
fred

Hallo fragewurm,

Alle meine spiele auf meinem Rechner stürzen ungefähr nach 2
Min ab manchmal gehen sie auch länger woran kann das liegen.

In deine Fachgebiet übersetzt:
Mein Auto bleibt nach 2 Minuten auf der Autobahn stehen, was ist kaputt ?

Du wirst sicher auch zuerst mal einige Fragen stellen, wohl als erstes nach Marke und Modell.

Allerdings ist das bei einem PC noch etwas komplizierter, da das „Auto“ oft vom Händler zusammengebaut wird und der die Bauteile bei verschiedenen Herstellern bestellen kann, also du hast nicht nur die Auswahl von verschieden Motoren und 2 oder 4 Türen, sondern der Motor kann von Mercedes sein, das Getriebe von BMW, die Karrosserie von Fiat und das Armaturenbrett von Toyota … somit weiss ich nicht einmal ab du einen drehzahlmesser eingebaut hast, geschweige denn ob das jetzt der Zeiger von linken oder rechten Instrument ist. Zudem ist so ein „PC-Auto“ meist nach dem Verkauf noch bei einer Tuningfirma gewesen, wodurch nochmal unklarer ist, was da wirklich eingebaut ist :wink:

Also gib mal an was du da alles eingebaut hast.

MfG Peter(TOO)