Gratis Premiere auf Computer ??????
Von: , Frage gestellt am Mi, 14. Jun 2000
kennt jemand ein programm mit dem ich Premiere dekodieren kann?????
kennt jemand ein programm mit dem ich Premiere dekodieren kann?????
Ups !!!!
VERBOTEN!!!!
Ups !!!!
VERBOTEN!!!!
Wirklich ;-)))
Er muss es ja nicht tun... wollt' ja nur wissen wie's geht. Hat mich auch interessiert und ich mach es auch nicht (auch wenn ich die nötige Soft- und Hardware habe)!
Hi Jana,
würdest Du mir auch ne Waffe verkaufen wenn ich Dich danach frage und Dir versichere, nicht auf Menschen zu schießen.
Dies ist ein öffentliches Forum in dem jeder die Links, die Du postest, lesen kann, also lass es einfach illegale Sites zu veröffentlichen.
Im Übrigen: wenn jemand seine Suchmaschine nicht beherrscht soll er auch nicht Premiere kucken!
Bye
Rolf
Im Übrigen: wenn jemand seine Suchmaschine nicht beherrscht
soll er auch nicht Premiere kucken!
solche Argumente laß ich gelten ;-)
Andreas
Hi Jana,
würdest Du mir auch ne Waffe verkaufen wenn ich Dich danach
frage und Dir versichere, nicht auf Menschen zu schießen.
Na klar würd ich das! Machen Waffenhändler was anderes?
Aber bei würde, hätte, könnte kann man sich viele Dinge ausmalen!
Decodierprogramme anzubieten ist ja nicht illegal, und erschiessen kann man damit auch niemanden!
Dies ist ein öffentliches Forum in dem jeder die Links, die Du
postest, lesen kann, also lass es einfach illegale Sites zu
veröffentlichen.
Yep, das stimmt! Aber ich veröffentliche keine illegalen Seiten (da ich auch gar keine kenne)!!!
Im Übrigen: wenn jemand seine Suchmaschine nicht beherrscht
soll er auch nicht Premiere kucken!
Tja...
wenn jemand einen Taschenrechner nicht beherrscht, soll er's Rechnen sein lassen? Oder umgekehrt: Wenn jemand nicht rechnen kann, brauch er erst gar nicht mit'm Taschenrechner anfangen?
Was hat Suchmaschine mit Premiere zu tun?
Oder: Hätte er gefragt, wenn er eine Suchmaschine bedienen könnte? Würde ich denn das hier schreiben? Und da sind wir wieder bei: Hätte, würde, könnte!
Hi Jana,
es geht hier nicht um "hätte-würde-könnte" sondern um die Tatsache daß hier jemand öffentlich nach einer Möglichkeit gefragt hat etwas illegales zu tun und du ihm eine Antwort gegeben hast wie er genau dies bewerkstelligen kann.
Rechtlich mag das unbedenklich sein und über Moral läßt sich streiten aber es verstößt auf jeden Fall gegen die Statuten von WWW, drum mein Gemotze.
Bye
Rolf
Hi, ich nochmal :-)
und wenn ich grad beim Motzen bin: Ich fänds schön wenn ich auf ein Posting eine Antwort kriege in der ich begrüßt werde und in der sich der/die Schreiber/in verabschiedet.
Bye
Rolf
Hi
hm...
(man manchen Leuten lässt es sich einfach nicht reden)
Bye
Und wenn bei "wer weiss was" jemand um Beihilfe zum Selbstmord bitten würde? Sterben ist nicht verboten und Beihilfe zum Selbstmord ist straffrei. (War mal ein Gagvergleich.....).
Und zur Beruhigung: Das pseudogeknackte Premiere Analog auf dem PC ist eh scheisse, habs gesehen und benutze es deshalb nicht.