Corporate Schrift gesucht

Hallo,

ich suche den Font ‚Corporate‘. Unter dem link:
http://fonts.ontheweb.com/fonts/corporate-normal-urw…
habe ich sie auch gefunden, nur sind sie dort alles andere als freeware.

Kann mir jemand einen Tip oder link geben, wo sie freeware sind? Besonders geht es mir um Corpo S. Vielleicht kann mir jemand auch die Datei (ttf) per email senden, sofern vorhanden? Wär echt klasse!

Danke und Gruß
Marlene

Wenn es einen kommerziellen Font Corporate gibt, kann es keinen solchen Font als Freeware geben, das wäre eine Straftat.

Höchstens gibt es einen ähnlichen Font unter anderem Namen, wie für kommerziell Helvetica Freewarefonts mit dem Namen Swiss (oder MS Arial). Ist aber u.U. schwierig drauf zu kommen.

Reinhard

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]