Ich habe mir die Gratisversion „Hijack This“ runtergeladen .Er hat zwar was gefunden ,will aber unbedingt ,das ich was kaufen soll .Nun nützt mir das Programm somit wenig und wollte es deinstallieren .Mehr als die Fehlermeldung beim deinstallieren" Es ist ein Fehler aufgetreten " geht nicht .Das läßt sich auch nicht manuell löschen .Jedes mal startet das Programm ,wenn ich den PC einschalte .Das nervt .Wie bekomme ich es weg .
installiere das Programm nochmal, und deinstalliere es. Wenn du nur das öffnen beim starten entfernen willst musst du mal unter Start/Ausführen/msconfig/Systemstart das entsprechende Häkchen wegmachen. Evtl. aber auch einfach nur die Verknüpfung aus Start/Programme/Autostart löschen.
Sers!
Also, was der Matze schreibt stimmt schon, bloss interessiert mich dann dochmal, was Dir Hijackthis da andrehen will. Bin etw. verwundert, ich hab selber nämlich da noch nie Werbung gehabt …
MfG
Jimmy
Von welcher Site hast Du denn Hijackthis runtergeladen?
Bei mir tut sich bezüglich Start und so weiter gar nichts. Also alles Palletti. Auch keinerlei Werbung.
Gruß - REné
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ich bekomme keine Werbung oder so .Ich lasse oder es läst sich selber ,laufen .
Aber es tut sich nichts weiter .Ich habe nur die vier Möglichkeiten :
Buy eScan - Stop Scrolling
View Log - Cancel
Ich kann das Scrollen stoppen ,das ist klar .Die fertige Checkliste ansehen ist auch klar .Hier wird auch nach einem Speicherort gefragt .Das Programm abrechen und etwas kaufen .Ich habe zwar noch nicht darauf geklickt ,aber eScan wird ein kostenpflichtiges Virenprogramm sein ,was ich wohl bestellen soll .
Ich kann bei einem anderen Bildschirm einige Einstellungen vornehmen .Welche Daten ,Laufwerk usw. gescant werden sollen .Aber das Kästchen ,welches ich sicher ein oder ausklicken muss ,ist nur grau hinterlegt .Es läst sich weder ein Häkchen setzen oder entfernen .Außerdem vermisse ich eine Gebrauchsanweisung in deutscher Sprache .Konnte dazu im Netz nicht finden .