Thomson Universal Fernbedienung

Hallo, Leute!

Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe kürzlich ein Telefunken TV Gerät bekommen (gebraucht) und dazu eine Fernbedienung von Thomson.
Nun ist es leider so, daß die FB verstellt wurde (einzig und allein die Lautstärke kann ich noch regeln damit)und ich keine Ahnung habe, wie ich damit Einstellungen vornehmen kann. Da die Artikelnummer schon sehr abgegriffen und somit nicht mehr lesbar ist. Auf der Thomson Seite habe ich nur eine ähnliche gefunden (und zwar ROC50).
Doch leider auch keine Bedienungsanleitung.
Wer kann mir da weiterhelfen?
Herzlichen DAnk im Voraus - René

Hi,

welches Betriebssystem?

-)

Viele Grüße
WoDi

Hi, Wodi!
Wie, welches Betriebssystem?
Am Rechner habe ich XP pro. Was hat das allerdings mit der Bedienungsanleitung für die FB zu tun?
Gruß - René

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Wink mit der Bahnschranke :wink:
Hallo.

Wodi wollte Dich nur zart darauf hinweisen, dass Du nicht das optimale Brett für Deine Anfrage ausgewählt hast … Vermutlich sind Deine Chancen höher, wenn Du weiter unten - bei den Unterhaltungsmedien, vielleicht „Unterhaltungselektronik“ ? - noch mal anfragst.

GRuß kw

Sorry!
Kann man den Thread nach unten verschieben oder muß ich das Ganze nochmals schreiben?
Gruß - René

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Sorry!

Max ja nix :wink:

Kann man den Thread nach unten verschieben oder muß ich das
Ganze nochmals schreiben?

Man, genauer das Team, kann - dauert aber 'ne Weile. Besser ist Copy & Paste. Falls dann jemand „Doppelposting“ quäkt - gar net ignorieren; mehr als einaml zu entschuldigen brauchst Du Dich nicht, denke ich mal.

Gruß kw