Liebe Freunde !
Ich habe im Media-Markt einen cd-Brenner benq 52X32X52 gekauft und die Nero-Express Software problemlos installiert welche dazugehörte. Jetzt bekomme ich die Meldung, daß meine Version wohl eine Demo war die inzwischen abgelaufen ist und ich für eine Versionsnummer 40 Euro zahlen soll. Wer hat da Erfahrung? Ist das eine korrekte Sache gewesen oder hat mich da jemand über den Tisch gezogen? Bin ich vielleicht zu blöd, um die Software richtig zu installieren ? Wer kennt eine preiswertere Möglichkeit als 40 Euro und wenn ja welche ?
Danke für die Hilfe
Rolf
Hallo Catweazle,
nein, über´s Ohr gehauen worden bist du nicht. Viele Hersteller legen Demoversionen von Brennprogrammen bei, die eine begrenzte Nutzungsdauer haben. Dies dient zu Testzwecken und soll den überzeugten User von der Notwendigkeit des Erwerbs des Programms überzeugen.
Nero ist grundsätzlich nicht kostenlos, aber so weit verbreitet, daß es nicht schwierig sein sollte, im Netz eine ältere Vollversion zu finden.
Gruß, Veritas
Deepburner (Freeware)
Hallo,
Wer kennt eine preiswertere
Möglichkeit als 40 Euro und wenn ja welche ?
Schau mal da:
http://www.deepburner.com/index.php?r=products&pr=de…
Da gibt es eine Freewareversion, die gut ist und „alles“ kann.
Viel Spass und Erfolg
Stefan
Hallo Stefan !
Danke für Deine Hilfe, habe Dir ein Sternchen gesichert. Mal sehen wie es klappt. Viele Grüße Rolf