Hallo Leute!
Ich hab ein Problem mit meinem Sound. Im Netz suche ich verzweifelt nach einem Treiber für PCI Communication Device, da diesem im Geräte-Manager die Treiber fehlen.
Mein System Windows Me
Motherboard DMIMOBO: Gigabyte Technology Co., Ltd. AMD 761/VIA 686
CPU Typ AMD Athlon, 1333 MHz (10 x 133)#
Die Treiber müssten eg auf der Mainboard Disk oder der Millenium Installations Cd drauf sein. Unglücklicherweise besitze ich jedoch diese beiden CDs nicht mehr. Deshalb brauch ich den Treiber ausm Netz.
Was benötige ich da genau?
Vielen Dank
Gruß Stefan
Mein System Windows Me
Motherboard DMIMOBO: Gigabyte Technology Co., Ltd. AMD
761/VIA 686
CPU Typ AMD Athlon, 1333 MHz (10 x 133)#
Was benötige ich da genau?
Ich gehe mal von einer Komponente auf dem Mainboard aus. Besuch als am besten die Gigabyte-Webseite. Normalerweise bieten Hardwarehersteller auf ihren Webseiten einen Katalog aller ihrer Produkte an, wo dann zu jedem Produkt Spezifikationen und Links zu Zusatzmaterial wie Treibern aufgeführt sind. Ich gehe mal davon aus, dass du da fündig werden wirst.
Ich gehe mal von einer Komponente auf dem Mainboard aus.
Besuch als am besten die Gigabyte-Webseite. Normalerweise
bieten Hardwarehersteller auf ihren Webseiten einen Katalog
aller ihrer Produkte an, wo dann zu jedem Produkt
Spezifikationen und Links zu Zusatzmaterial wie Treibern
aufgeführt sind. Ich gehe mal davon aus, dass du da fündig
werden wirst.
Auf der Herstellerseite Gigabyte.de oder .com hab ich leider diesen Treiber nicht gefunden. Da ich schon gar nicht mein Mainboard gefunden habe.
Gruß Stefan
Auf der Herstellerseite Gigabyte.de oder .com hab ich leider
diesen Treiber nicht gefunden. Da ich schon gar nicht mein
Mainboard gefunden habe.
Wenn du auf die Deutsche Seite gehst und dort über Support/Mainboards zu einem Suchformular kommst, kannst du dein Chipset auswählen und erreichst folgene Ergebnisseite:
http://global.giga-byte.com/Motherboard/Support/Driv…
Da musst du dich jetzt nur noch entscheiden, welches von denen es ist, denn die genaue Bezeichnung des Boards fehlt in deinem ersten Artikel. Falls du auch das Handbuch nicht mehr hast: In der Regel steht die irgendwo auf dem Board drauf, du wirst also nicht umhinkommen, den PC aufzuschrauben und einen Blick drauf zu werfen