Nero 6

Hallo,
ich habe mir mein Betriebssystem in den letzten Tagen neu aufgesetzt und da ich sowieso gerade dabei war auch gleich das SP2 installiert. Als ich gestern mein NERO 6 starten wollte kam die Meldung, NERO kann mit dieser Version von Windows nicht betrieben werden, aber man könne sich auf der NERO-Homapage das nötige Update runterladen. Habe ich dann auch gemacht, allerdings noch nicht installiert. Wenn ich jetzt schon am updaten bin, wollte ich evtl. NERO6 Reloaded aufspielen. Weiß jemand, ob das geht, oder ist der Umstieg von NERO6 auf NERO 6 reloaded kostenpflichtig? Was ist denn überhaupt der Unterschied zwischen den beiden Versionen?

Desweiteren konnte ich früher im NERO Smart Start Center als Quelle immer CD, DVD und HD-Burn wählen. Letztere Option fehlt mir seit der Neuinstallation. Muss man da irgendwo noch irgendein Häckschen setzten oder hab ich bei der Installation was falsch gemacht oder vergessen zu installieren?

Danke für Eure Antworten
Gruß Rainer

Hallo,
ich habe mir mein Betriebssystem in den letzten Tagen neu
aufgesetzt und da ich sowieso gerade dabei war auch gleich das
SP2 installiert. Als ich gestern mein NERO 6 starten wollte
kam die Meldung, NERO kann mit dieser Version von Windows
nicht betrieben werden, aber man könne sich auf der
NERO-Homapage das nötige Update runterladen. Habe ich dann
auch gemacht, allerdings noch nicht installiert. Wenn ich
jetzt schon am updaten bin, wollte ich evtl. NERO6 Reloaded
aufspielen. Weiß jemand, ob das geht, oder ist der Umstieg von
NERO6 auf NERO 6 reloaded kostenpflichtig? Was ist denn
überhaupt der Unterschied zwischen den beiden Versionen?

Desweiteren konnte ich früher im NERO Smart Start Center als
Quelle immer CD, DVD und HD-Burn wählen. Letztere Option fehlt
mir seit der Neuinstallation. Muss man da irgendwo noch
irgendein Häckschen setzten oder hab ich bei der Installation
was falsch gemacht oder vergessen zu installieren?

Hallo Rainer
Wenn Du die Vollversion von Nero 6 hast, installier die Updates und alles läuft wieder, mit der OEM-Version läuft Recode nicht.
Nero 6 reloaded ist kostenlos, es sind einige Neuerungen dabei, MPEG4 Enkoder, DVD Kopierer 9to5, Fotobetrachter usw.
Schönes Programm.
Gruß
Rainer