Warum kann ich PDF-Datei nicht öffnen?

hallo,
ich habe mir eine Betriebsanleitung im PDF-Format schicken lassen. Leider kann ich die jetzt nicht öffnen!
Acrobat Reader habe ich als Version 6.03 auf meinem PC.
Es kommt folgende Verweigerung, wenn ich’s öffnen will:
„das mit dieser Datei assoziierte Programm konnte nicht installiert werden. Wenden Sie sich an den Systemadministrator. Der Zugriff auf die Datei wurde verweigert.“
Ich habe WIN 98 SE.
Ich habe in der Sytemsteuerung bei Software 3 Einträge für den Acrobat Reader stehen:
Adobe Acrobat Reader 6.0.1 Deutsch
Adobe Acrobat Reader 6.0.2 Update und
Adobe Acrobat Reader 6.0.3 Update. Muss davon 'was weg?
Die neueste Version ist jetzt schon 7.0, die könnte ich doch schon installieren.
Wir haben 2 Benutzer an dem PC eingetrgaen, mein Sohn kann diese meine PDF-Datei mit seiner Version 6 öffnen.
Wenn ich die Adobe Software in der Systemsteuerung lösche, hat das Auswirkungen auf die Arbeit mit dem Acrobat Reader meines Sohnes?
Nena

Hi,
so wie ich das sehe, hast Du auf Deinem Rechner nicht genügend Rechte um Programme zu installieren, die sich in das System einklinken. Und so eines ist der Acrobat Reader.
Also muss der Reader mit den Rechten eines „Administrators“ installiert werden.

Du musst also genau das machen, was in sder Fehlermeldungg steht.
„Wenden Sie sich an den Systemadministrator.“
Gruß - Axel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,

ich bin jetzt nicht 100%ig sicher, meine aber, die 7er Version des Adobe Reader läuft nicht mehr unter Win 98.

Viele Grüße
WoDi

Hallo,
wenn ich einen Link öffne, welcher im PDF-Format ist, kann ich den öffnen.
Ich bin diejenige, die die Rechte ha, irgend etwas zu istallieren. Den Acrobat Reader habe ich auch installiert.
nenkaj

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]