MP3 in wav umwandeln

Hallo liebe Leute.Kann mir wer sagen mit welcher Software ich MP3 Files in Wav dateien umwandeln kann.und wo finde ich diese im Internet? Danke

Hallo,

WinAmp eignet sich ganz gut :wink:

Rechtsklick ins Programmfenster
Visualisierung
PlugIn auswaehlen
Ausgabe PlugIn waehlen
DiskWriter PlugIn waehlen
mit „Konfigurieren“ das Verzeichnis waehlen, in dem die wavs landen sollen
abspielen

(Nicht vergessen, alles hinterher wieder zurueckzustellen, sonst ist Winamp so ungewohnt ruhig :wink: )

Greetinx
Christian
http://www.html-workshop.de

Viel einfacher geht es mit Cool Edit.
MP3-Datei laden
speichern unter … im Format WAV
fertig

Cool Edit 2000 ist von http://www.syntrillium.com/cooledit/index.html herunterzuladen.

Servus
Roland

WinAmp eignet sich ganz gut :wink:

Rechtsklick ins Programmfenster
Visualisierung
PlugIn auswaehlen
Ausgabe PlugIn waehlen
DiskWriter PlugIn waehlen
mit „Konfigurieren“ das Verzeichnis waehlen, in dem die wavs
landen sollen
abspielen

(Nicht vergessen, alles hinterher wieder zurueckzustellen,
sonst ist Winamp so ungewohnt ruhig :wink: )

Viel einfacher geht es mit Cool Edit.
MP3-Datei laden
speichern unter … im Format WAV
fertig

Hi Roland!

Kannst Du auch für nicht Englisch begabte mal ne kurze Erklärung schreiben. Das Programm sieht ja mächtig aus. mp3’s habe ich in einem Verzeichnis, wie stelle ich mir jetzt das passende zusammen und wie wird’s dann in wav umgewandelt? Wichtig auch woran erkenn ich ob alles auf die CD passt?

Danke erstmal für Deine Mühe

alf, der wohl noch Englisch lernen muß

Hi
Wenn ihr aus mp3 Dateien eine Musik CD erstellen wollt die Ihr auch im Auto z.b. abspielen wollt, dann verwendet zum brennen einfach „Win on CD 3.7“ !! Da brauchst nur per drug und drop die Mp3 Dateien runterziehen und schon kannst du brennen. Das Progi wandelt alles gleich in das richtige Format um und sehen kannst auch, wieviel Platz die Songs auf der CD benötigen!
ligru turbo1

Ich habe NERO und man hat mir gesagt,daß mehrere Brennprogramme auf einem Rechner miteinander Probleme machen. Mit NERO bin ich sehr zufrieden und nur zum umwandeln Win on CD zu installieren, weiß ich nicht ob die eventl. Probleme das aufwiegen.

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

mit nero geht das auch genauso!! O.T.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallöle !

Der alte Mann hat’s gefunden. Trotzdem Danke

alf

hi
mache es mit welchem programm auch immer aber nur nicht mit E-Jay Mp3 Station es ist zum Kotzen *willmeingeldzürück*

Nero ist schon ganz gut Winamp geht auch aber ein bisschen umständlich data becker auch nicht schlecht .

Ertan

Hallo liebe Leute.Kann mir wer sagen mit welcher Software ich
MP3 Files in Wav dateien umwandeln kann.und wo finde ich diese
im Internet? Danke