Corel Photopaint - HILFE!

Von: , Frage gestellt am Mi, 2. Aug 2000

Hi wer-weiss-was'ler,

ich hoffe, ich bin hier im Brett richtig.
Also, ich habe eine Zeitlang nicht mit Photopaint gearbeitet, aber an meinem Rechner eigentlich nichts verändert. Trotzdem hängt er sich neuerdings mitten in diesem Programm immer auf.
"reagiert nicht" kriege ich dann als Fehlermeldung. Hat hier jemand eine Idee, was ich tun könnte? Ich weiß, das Problem ist sehr allgemein gehalten... aber ist halt so...

Gruß,
Fabienne

2 Antworten zu dieser Frage

1. Antwort von nach 12 Stunden hilfreich
    Re: Corel Photopaint - HILFE!

Nehme an du hast Win 98, und relativ viele Programme installiert, das Win wird schon längere Zeit laufen. Da fangen halt die Probleme an. Hat also wahrscheinlich nichts mit Corel direkt zu tun. Versuchs mal einer Programmauffrischung. Also die wichtigsten Daten sichern(für den Notfall) und die Win 98 CD einlegen und drüberinstallieren. Hilft eine Weile. Empfehlen kann ich Dir für die Zukunft Win 2000, da gibt es sowas nicht. [Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

• Antwort von nach 13 Stunden hilfreich
      Re^2: Corel Photopaint - HILFE!

Hi,

ich benutze noch Win 95, der PC ist knapp 2 1/2 Jahre alt. Meinst Du mit Programmauffrischung, einfach nochmal Win 95 drüber zu installieren? Denn Corel kann ich nicht neu installieren, leider war ich so töffelig und habe die CD-R auf dem Flohmarkt verscherbelt...

Gruß, Fabienne Nehme an du hast Win 98, und relativ viele Programme
      installiert, das Win wird schon längere Zeit laufen. Da fangen
      halt die Probleme an. Hat also wahrscheinlich nichts mit Corel
      direkt zu tun. Versuchs mal einer Programmauffrischung. Also
      die wichtigsten Daten sichern(für den Notfall) und die Win 98
      CD einlegen und drüberinstallieren. Hilft eine Weile.
      Empfehlen kann ich Dir für die Zukunft Win 2000, da gibt es
      sowas nicht.

Keine passende Antwort gefunden? Jetzt eigene Frage stellen!